Chinesich essen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Beim Lesen ist mir fast die Pekingente im Hals stecken geblieben 😳

@Serenity ...zuerst bin ich dran!!!
Mir wurde 2019 eine Stadtführung angeboten und nie eingelöst... gelle Frau Vieldranvieldrin 🤔

Ich war da, musste mich ganz allein durch grölende Fußballfans durchkämpfen und die vielen Einkaufstaschen allein tragen.
Fußstapf... das vordere ich noch ein😣 so!!!
Versprochen ist versprochen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2022
@Vieldranvieldrin Kriegen wir hin, ich bin da immer wieder mal 🦾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2022
Verständlich. 😁

Wo bei da "Chinesisch bestellt" noch besser gekommen wäre als "beim Chinesen".

Aber noch wichtiger: Von dem anderen Hannibal sollte man definitiv keine Einladung "zum Essen" annehmen. Ich habe mich einmal an einen Hannibal-Film herangewagt und erinnere mich da dunkel an eine Szene in der nicht aus dem Teller gegessen wurde, obwohl alle am Tisch saßen. 😫

Wäre also nicht gut für deine Datequote und du müßtest weiterhin bei Mama essen!
@Serenity
Hab ich nicht vergessen,
aber dieser Hannibal steht auf Zigarren und nicht auf Leber,
da hätte der joke nicht funktioniert.

Und ich liebe es wenn ein Joke funktioniert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2022
@Urmili @VielDranVielDrin Nehmt ihr mich mit? Trader Vic’s sieht nett aus. 😄

*Bill* Ich habs mehr mit diesem Hannibal - ich mag es wenn ein Plan funktioniert 😁
22 Beiträge nur weil jemand kund tut irgendwas essen zu müssen.

Klasse 👍 😁

Das nimmt Facebookgestalt an 😎
Lieber Joachim,

beim nächsten Mal erst Profilbild ändern und dann
"Habe mir gerade beim Chinesen Essen bestellt lachh
mal sehen wies schmeckt"
schreiben...
@Serenity in den Niederlanden gibt's das oft. Hier habe ich noch kein Lokal gefunden, aber ich habe ein Kochbuch zum selber basteln. 🤤
Aber ganz hervorragend ist auch polynesisches Essen im Trader Vic's im Bayerischen Hof. Aber für einen Stammtisch vielleicht zu teuer 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2022
Sieht auch gut aus: Wann beim Stammtisch?!!!! 🧐🧐🧐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2022
Ich Japanisch! Aber sowas kann man nicht bestellen....

Thailändisch ist auch gut. Versuch mal ein ordentliches Pad Thai daheim hinzubekommen, irgendwie passt meine Mischung da nie so ganz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2022
@Herbstlicht, guten Appetit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2022
So ICH gebe es mir auch heute…. Volle Kanne Chinesisches Essen 🥳👻 mindestens drei Gänge…. Auf jeden Fall Erdnusssoße UND Bananen mit Honig….jetzt habt ihr den Salat 🤪