Da bin ich
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2019
Lucifer will nette Menschen kennenlernen. Klingt wie eine Falle. ;)

Schönen Aufenthalt dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2019
Hallo noch mal an Alle die mein Profil besucht haben, ich habe mein Profil nun ausgefüllt.
Ich bin auf vieles vorbereitet. Doch nicht auf so einen Ansturm.
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich hier nett empfangen haben.
Ich freue mich hier zu sein.
Allen einen schönen Start in die Woche.
@ Rudi, ich werde tatsächlich mit K zum Schluß geschrieben. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
Herzlich Willkommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
Herzlich Willkommen 🙂
Hallo Eric,
Viel Spaß und Erfolg hier, Du wirst erleben das es ganz viel nette liebe Leute hier gibt.
Drück Dir die Daumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
Hallo an alle netten Menschen und denen die glauben sie wären nett. Ich bin neu hier und hoffe hier neue Menschen kennenzulernen, die genauso wie ich mit netten Menschen in Kontakt treten möchten. Mein Name ist Erik und ich freue mich hier zu sein.
Euch wünsche ich viel spaß. Mein Profil muß ich erst noch anlegen. Sorry dafür. :-)