Dank rubensfan die grosse Liebe gefunden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

29.08.2019
Viele schöne aber auch, es teilt sie nur nicht jeder öffentlich mit :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2019
Das finde ich toll! Ich wuensche Euch alles Gute und hoffe, Ihr koennt noch viele gemeinsame Urlaube miteinander geniessen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2019
Jeder hat eine andere Definition von Liebe oder großer Liebe . Für mich wäre Euer Glück erstmal ein Zustand von Seligkeit und verliebt sein . Wünsch Dir und Euch alles Gute :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2019
Find ich toll! 😊🌹 Geniesst euch beide. 💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Viel Glück Euch beiden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Mach dir nichts draus.....die negativen Elemente hier ärgern sich doch nur weil sie keinen abbekommen..Lol...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Hallo erstmal,
vielen lieben Dank für eure positiven Nachrichten das freut mich sehr. Wir sind gerade aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub gekommen und es verstärkt sicht immer mehr, dass sie meine wahre Liebe ist.

Ich ziehe auch wieder von der Schweiz nach Deutschland zu ihr und es ist einfach dieses unfassbarer Glück was mein Leben viel leichter macht wie vorher.

Ich wünsche allen, die hier die wahre Liebe suchen, dass sie Erfolg haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und lasst Euch nicht so schnell vom Alltag einholen :)....Wolke 7 ist etwas Wunderbares. Diese erste Zeit kann euch niemand nehmen.
Auch ich habe vor ein paar Jahren,hier,meine große Liebe gefunden. RF sei Dank. Und nein,wir haben es nicht in die Erfolgsgeschichten geschrieben.Diese schönen und viel zu kurzen Jahre haben wir für uns genommen und genossen.
Ich wünsche euch ganz viele gemeinsame Jahre .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
Die ersten 6 Monate sind immer noch Kennenlernzeit. :) Aber schön, wenn alles so gut zu passen scheint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Das ist sehr schön!
Viel Glück für Euch!

Vielleicht ein Bericht in den Erfolgstorys o.ä.?!

💏💑💖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Alles Gute und so eine überschwängliche Anfangsverliebtheit ist doch schon mal ein guter Start. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Ich habe das Heute morgen beim ersten Kaffee gelesen....und dachte wie süß!
Da sitzt Jemand wo auch immer und läuft ein wenig über vor Glück und Liebe!
Ich persönlich finde das schön.
Ich wünsche euch noch ganz viel Tage voller Liebe Glück und eine gemeinsame Zukunft!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Das waren auch meine ersten Gedanken@Rudi.

Lebensgeist, halt es fest Dein Glück. Ich freu mich für Euch. Alles Liebe.
Das ist Typisch für das Forum, da schreibt mal jemand über sein Glück, und schon prasselt negatives rein, Oberverdachtschöpfer.... Schitt

Lebensgeist, schön das Ihr euch gefunden habt, und ich drücke die Daumen das da noch viel viel mehr drin ist für euch zwei.

Super!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Naja, auch wenn alles noch sehr frisch ist, sollte die Anzeige zumindest pausieren 😉
Hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack meiner Meinung nach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
@griffiges
Du Unke du, lach.
Aber so schlimm finde ich das nicht.
Ist ja alles noch sehr frisch. Somit....kein Stress.
Erstmal abwarten.

Ich wünsche einen schönen Urlaub zusammen und daß die Liebe über das erste verliebt halbe Jahr geht und die glückliche rosarote Stimmung dann noch anhält.

Ein Hoch auf die Liebe.