Die Charmant-/Galantskala
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Kommt immer auf den Gegenüber an...oder auf meine Intention. Das reicht von charmant wie eine "Stahlbürste auf Autolack" bis hin zu einem "seidigen Hauch fluffiger Sommerwolken" :-)
AdMM, och die sind doch schon da, nur ich muss noch geweckt werden. 😁😉

Aber eigentlich geht es mir darum, wie charmant Du so sein kannst?!?😊

Die drei Beispiele sind nur eine Art Stütze, um auszudrücken, wie charmant/galant man(n) gerade ist oder sein könnte.
Um das Thema etwas besser zu verdeutlichen, habe ich so grob umrissen mal so drei evtl. anwendbare Kurzinfosätze "entworfen". Natürlich jederzeit persönlich abwandelbar. ;)

1. Ich bin so charmant wie ein Grizzleybär, den man(n) vorzeitig aus dem Winterschlaf geweckt hat.

2. Ich kann so charmant sein, dass es zum Türeaufhalten durchaus ausreichend ist.

3. Neben mir, sieht ein Charmebolzen wirklich klapprig aus.

Mit Sicherheit gibt es auch eine ganz andere Beschreibung, die auf DICH zutrifft, laß' uns doch ggf. an diesem soft skill dran teilhaben.
Vielleicht als einmaliges "Geständnis" oder täglich oder auch öfters bei wechselndem Charmant-/Galantgefühl. :) ;)