Die neue Rubensplattform
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

27.02.2017
Hallo Ihr lieben,
ich mach hier mal zu. Im Bereich "Anregungen und Support" gibt's auch ein Thema dazu um Fehler loszuwerden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
viel schöner wäre die Wahlmöglichkeit für eine Ansicht auf Desktop oder Mobilgerät. vom Kostenaufwand für einen Seitenbetreiber heute keine große Sache mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Sehe ich auch so. Und ein paar Anlaufschwierigkeiten sind ja normal bei neuer Software. Ich finds nicht schlecht bisher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Die neue Plattform gefällt mir nicht. Die Umstellung verwirrt mehr als ich es als sinnvoll erachte. Es wäre schön, wenn man die Wahl hätte, die alte oder neue Version benutzen zu können. Ich komme mit der neuen Version nicht gut klar und werde deshalb hier auch nicht mehr verlängern. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Ich komm gar nicht klar......in meinem emailfach werden Nachrichten angezeigt die dann nicht zu finden sind, alle wohnen 6000 km weit weg....grins....und ich surf total planlos hierrum. Kann mir bitte mal jemand helfen ? Netter junger Mann vieleicht ? :-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Wieso ist meine Favouritenliste plötzlich leer?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Ehm...

Da steht bei mir "Favoriten | Besucher | Kontakte"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
auf der Startseite findest du einen farbig markierten Balken mit Link zum anklicken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Chat? Wo finde ich denn den in der Beta? *grübel*

Ein mit Blindheit geschlagener Hyde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Funktioniert dann endlich mal der Chat????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
@ Peter1955

Die Besucher kannst du dir - wie gewohnt - über das Symbol in der Kopfzeile anzeigen lassen oder du klickst auf den Link "Besucher" auf deiner persönlichen Startseite:

http://up.picr.de/28284354os.jpg

Wenn du jedoch in deinen Einstellungen gewählt hast, dass du nicht gesehen werden möchtest, wenn du Profile besuchst, dann werden dir im Gegenzug deine Besucher auch nicht mehr angezeigt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
mir fehlt die Seite mit den neuen Mitgliedern die man nicht mehr sehen kann,bitte den Link wieder reinsetzen und dann wäre es schön zu sehen wer auf dem Profil war
Naja, die hat halt noch Luft.
Für PC Nutzer ist sie aktuell kein Gewinn, aber da will Björn ja nochmal ran.

Ich verstehe zum Beispiel nicht wieso der Main-Content so weit eingeschnitten ist. Dadurch lesen sich Texte deutlich schlechter.

Wenn man die Klasse "span2" im Verhältnis zur "span8" mal kleiner machen würde oder eigene Klassen für den Hauptbereich hätte, dann wäre schon viel gewonnen.
Weiß ja nicht, was Björn für ein CMS benutzt oder ob er alles selbst baut.

Die Besucherliste ist deutliche hübscher und informativer. Im Flirt fehlt mir auch so ein wenig die Navigationsleiste und es wäre auch hier schön unterschiedliche Layouts für Mobile Geräte und PCs zu haben.

Generell gefällt mir bei den Nachrichten vor allem die Sortierfunktion. Doch auch da kann man am Text und dem Layout noch was machen.

Im Forum würde ich mir noch ein paar mehr Funktionen wünschen. Zum Beispiel, dass man direkt in der Übersicht seines Forenboards erkennen kann, ob man einen Thread "ausgeblendet" hat für die aktuellen Themen oder nicht.
Auch ein Button am Element, um das dort direkt zu tun wäre schön.

Sonst muss man sicher offen für neues sein, aber man erhöht eben die Akzeptanz, wenn man sich nicht verschlechtert. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Ja aber man kann ja die beta-version schon laden und begutachten und auch damit arbeiten. Daher habe ich schon mal meine Meinung dazu abgegeben. Umd ja die alte ist auch nicht verkehrt - doch ne neue macht sie sich ja immer gut😇😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
... not relevant
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Also mir gefällt die neue Variante von Rubensfan ausgesprochen gut. Sie hat ein schöneres Outfit und eine bessere Handhabung bekommen - eben gut abgerundet und formschöner. 😀😈