Die Neue...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Erfrischend, fröhlich Salute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Hallo Sanu,herzlich willkommen und eine schöne Zeit sowie tolle und interessante Bekanntschaften wünsche ich dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Herzlich Willkommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Ich wünsche dir viel Glück....nicht die Hoffnung aufgeben 💞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Willkommen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Hallo Sanu, ich denke mal das jeder so seine Erfahrungen im Leben gemacht hat - sonst würden wir uns nicht im Internet tummeln, wo nicht immer nur Menschen sind mit denen man real klar kommt. Ich wünsche Dir viel Glück und die Hoffnung stirbt zuletzt! *smile
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Ahhh danke Paul. Iss ja auch egal. Ob so oder so kann ich beim bewundern des Hinterns nicht in die Augen sehen.
Trotz allem Sanu, willkommen im Hause dicker Freunde und Narren. 😂😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Tiger,
Melonen sind Kürbisse sind Gemüse.

@ Engel, ja ich bin noch ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Hello und herzlich willkommen bei uns. Wünsche dir viele schöne Momente hier und viel Spaß und Erfolg beim Finden des Herzensmannes der keinen "Sehfehler" hat ;-) LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Paule, bist Du es? Bist du nun auch von dem Fieber angesteckt?
Hiiiilfe, gibt es hier einen Arzt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Sind Melonen nicht Obst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
" Man hat einfach nicht mehr die Lust ständig durch die Gegend zu fahren nur um dann einem Mann gegenüber zu sitzen der nur hechelnd die Melonen anstarrt anstatt sich in den Augen zu versenken"

Ok, damit ist das Gemüse in Form und Größe definiert.

Guten Appetit^
Hallo zusammen.
Ich bin die Sanuye, man kann aber auch Sanu sagen, ist einfacher zu merken. Ich suche hier nette Menschen zum kennenlernen. Vielleicht entwickeln sich ja Freundschaften oder ein wenig mehr. Mit mir muss man viel Geduld haben, denn dies hier ist nicht mein erstes Portal auf dem ich Kontakte suche. Dementsprechend sind auch schon Erfahrungen gemacht worden und haben mich dazu gebracht die Menschen erst einmal schriftlich ein klein wenig näher kennenzulernen. Eine Garantie ist das nicht, aber so trennt sich schon im Vorfeld die "grobe" Spreu vom Weizen. Man hat einfach nicht mehr die Lust ständig durch die Gegend zu fahren nur um dann einem Mann gegenüber zu sitzen der nur hechelnd die Melonen anstarrt anstatt sich in den Augen zu versenken. Ich hoffe das ich damit hier auf Verständnis stoße.
Liebe Grüße
Sanu