Ein freundliches "Hallo zusammen!" in die RUBENSFAN Gemeinschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
hallo michael ich bin auch premium und die paar euro sollten niemanden zu teuer sein kommt bei den damen auch besser an als nur basis zu sein ;-)
Hallo Michael, auch ich kann nur auf die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft verweisen. Fairer Preis und keine Abo-Falle. Ansonsten möchte ich Deine Vorgehensweise nicht weiter kommentieren ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2017
Mensch Leute.....
lasst doch Michael erstmal gucken....
natürlich habt Ihr Recht, wer ernsthaft suchen möchte, soll auch den Beitrag berappen!
Wir sind doch schon alte Hasen auf diesem Portal und kennen den Laden in und auswendig....
aber man muss ja nicht gleich auf den Neuling "einprügeln"

@ Michael
Willkommen!
nicht verunsichern lassen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Hallo Energieengel, das war mir am 19. nicht klar wie die Mailfunktion hier ist. Hab es erst jetzt richtig verstanden wer, wen anschreiben kann. Alles gut.
Das mit dem Foto werde ich wohl wegen PR :))) ändern.... LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Nanunina... Mir lag es auf den Fingerspitzen...lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Hallo Michael. Herzlich willkommen. Nee ich finds nicht ok, wenn du Fotos erst bei Interesse zusendest. Das muss schon ins Profil. ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Mädels, bleibt ganz locker;-))
Wer bereits am 19. eine Anzeige in der Singlebörse aufgegeben hat, weiss wie es geht, jedenfalls das mit der Kontaktaufnahme;-))
Der Rest ist PR :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Danke für deine Antwort Trudi. Ich habe eine freundliche Frage gestellt und ich denke, ich kann auch ebenso eine freundliche Antwort erwarten. Mir ist klar das mein Ansinnen für viele nicht in Frage kommt, das ist auch gut so. Aber es gibt auch sicher Damen, die eben auch ein Abenteuer suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
@mi.chael
Das mit den 20 Euro ist korrekt, die sollten dir dein Abenteuer Wert sein, sonst wird das nichts.
Wie du merkst kommt dein Wunsch hier nicht so gut an. Ich finde es aber ehrlich gesagt fairer direkt zu schreiben was man sucht und nicht ein Interesse an einer Beziehung vorzuspielen wenn man nur ein Betthaserl sucht.
Ist für mich zwar völlig uninteressant, aber vielleicht findest du ja das passende Gegenstück. Es soll ja Frauen geben die auch ein Abenteuer suchen 😉 und wenn beide das gleiche wollen, why not.
Dafür gibt es ja schließlich die Rubrik "erotische Stunden" oder so....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Sign...lachmichweg...:-D
Hallo und Willkommen.

Zu deiner Frage der Kontaktaufnahme: Nimm 20 Euro in die Hand und werde erweitertes Mitglied. Dann kannst du von dir aus Kontakt aufnehmen.
Als Basismitglied kannst du nur auf Kontaktanzeigen der Rubrik "Feste Partnerschaft" reagieren. Da du aber nur ein günstiges Rubensnümmerchen suchst, wäre das dann wohl nicht so passend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Hallo zusammen, ich bin Michael, neu hier und gerne bereit mich in ein Abenteuer zu stürzen.
Ich finde üppige Rubensfrauen sehr anziehend und ja erotisch.
Mal sehen was so passiert, ich bin gespannt.
Wie funktioniert denn die Kontaktaufnahme? Ich bin "nur" Basismitglied?
Ist das ok, wenn ich Fotos erst bei Interesse zusende?

Übrigens ist das hier für mich totales Neuland...;) und bin schon ein wenig aufgeregt.