Eine Legende hat uns verlassen ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Ich liebe auch ihre Songs. Haben wir auch immer beim Sing Star spielen gesungen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Ich habe gerade tatsächlich geweint, als ich mir ein paar Songs von ihr angehört habe.

Tolle Frau!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
R.I.P. Aretha Franklin
... diese Stimme wird sicher nicht vergessen werden ...
16.08.2018
Ich bin sehr traurig das sie gegangen ist, aber schön das es sie gab und uns und allen nachfolgenden Generationen was hinterlassen hat. Vielen Dank für die grandiose Musik. R.I.P.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Eine 🌹für die Queen of Soul 😢 sing mit den Engeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Allein schon wegen dieses Liedes war sie eine tolle Sängerin für mich.

Sehr schade 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Oh, nein. 😞

You made me feel like a natural woman
Eben wurde ein Titel zum Gedenken im Radio gespielt. Wieder musste eine großartige Sängerin gehen. Solche Künstler, die echt noch was auf dem Kasten haben, sind heutzutage ja fast ausgestorben. Möge sie in Frieden ruhen.