Ich möchte mich entschuldigen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2022
boah, Jonna....du kannst es echt nicht bleiben lassen.

Hallo auch an dich Sommerblüte, schön dich mal wieder nach längerem zu lesen.

Vermutlich hast du einiges versäumt, u.a. eine lange Diskussion in einem anderen Thread und meine unmittelbaren Vorredner, deren Kommentare an John wesentlich saftiger ausfielen als meiner (derer Kommentare gibt es noch mehr, sowohl hier als auch im Parallelthread, falls es dich interessiert):

Unter anderem:

"Du Heuchler!"
IsterMix


und

"Da nutzen keine Entschuldigungen wenn es munter weiter geht."
Rudi



Mich erstaunt, dass du dich ausschließlich an meinem wesentlich gemäßigterem Beitrag stößt, der noch dazu nur zu einem Bruchteil über John und eigentlich eine Antwort an Rudi und Urmili war - aber das empfindet wohl jeder anders.
Was einen bei User A völlig kaltließe, macht einen bei User B völlig wild, verstehe ich.
Oder die Beiträge erschienen dir tatsächlich angebrachter und nötiger als meiner, das weiß ich natürlich nicht.
Eventuell ist das so oder so dann aber hauptsächlich eine Geschmacksfrage?





er darf trotzdem so denken und das auch so teilen.....er hat eben seine Erfahrungen gemacht , ich die meinen...so ist das Leben eben
Sommerblüte Heute, 12:20

Deine Einstellung finde ich übrigens super, wenn auch etwas widersprüchlich zu:

Dein Kommentar dagegen (ist) echt voll unnötig.
Sommerblüte Heute, 12:20



Du hast vermutlich meinen zweiten Beitrag im Thread kommentiert, oder? Denn im ersten Beitrag hatte ich mich ja ohne Wenn und Aber bei John bedankt - das hast du vielleicht, ebenfalls wie die lange Vorgeschichte, die zum zweiten Beitrag mehrere Tage später führte, überlesen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2022
Kann es sein, dass Du länger nicht mitgelesen hast, Sommerblüte...?
Die Entwicklung evtl nicht verfolgt hast, die zu der Aussage von Jonna (von vor einer Woche) geführt hat?
Du in den letzten Tagen die Jagd auf Jonna und den Beleidigungs-Tornado nicht mitbekommen hast?

Es war gerade etwas Ruhe eingekehrt 😔
Ich hoffe es ist nur aus Unbesonnenheit....
boah, Jonna....du kannst es echt nicht bleiben lassen. Lasst doch jedem seine Meinung, auch wenn man sie nicht teilt. Immer dieses Zerpflücken und "besser wissen" wollen oder kleinreden.

Klar, macht ne Entschuldigung nicht alles wett, mich haben Johns Worte oft verletzt, aber gut und ich bin ihn auch schon deshalb angegangen, er darf trotzdem so denken und das auch so teilen.....er hat eben seine Erfahrungen gemacht , ich die meinen...so ist das Leben eben

Die Entschuldigung hier empfinde ich als ehrlich . Deinen Kommentar dagegen echt voll unnötig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2022
Der erste Eingriff durch den Admin.

Der Eingriff übrigens alleine aus dem Grund, um den Link zu einem YouTube Kanal zu entfernen, den John hier geteilt hatte und in dem Befürworter der Impfung als "fette, dumme, Sau", "kleine V*otzen" und "N*ttenkinder" beschimpft werden, was Johns Entschuldigung hier vielleicht auch einen ganz leicht unguten Beigeschmack geben dürfte.
Auch nicht deshalb jetzt plötzlich, weil Links von diesem Kaliber gerade erst seit Kurzem geteilt werden, das Verhalten neu ist und völlig aus dem Nichts aufgetaucht ist - nur weil etwas nicht gesehen oder benannt wird, bedeutet es nicht, dass es nicht da war.

Abgemeldet hat sich Waage64, allerdings ohne Angaben von Gründen und vermutlich nicht deshalb still und ohne Abschied, weil sie das als Hauptthema hier sehen wollte - da wäre ich mit dem Aufreißen von Spekulatius-Packungen auch etwas vorsichtig, nicht dass das ähnlich wie dieser Entschuldigungsthread nach hinten losgeht.
Leider ist das Forum seit kurzen wieder auf dem Stand vom letzten Jahr.
Die erste Abmeldung leider.
Der erste Eingriff durch den Admin.
Schreiben macht kein Spaß mehr, das lesrn/Stöbern auch nicht mehr.
Da nutzen keine Entschuldigungen wenn es munter weiter geht.

Fazit
Abwarten, ist eh langsam Frühling, schönes Wetter, gibt andere Dinge als sich hier zu ärgern. Schöne Dates, lauschige Essen zu zweit, tolle Unterhaltungen außerhalb vom Forum.

Es wird Sommer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2022
Wenn doch nur weitere sich hier oft extrem unpassend benehmende Schreiber.Innen ebensolche Einsicht hätten kann das Forum vieleicht doch mal wieder besser werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2022
Du Heuchler!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
Respekt@John1982, das nenne ich wahre Größe.
Auch von mir 👍 und Applaus,
du hast diesen Thread aus freien Stücken eröffnet.

Ich bin nur stille Mitleserin, trotzdem finde ich es sehr traurig, wenn man sich für die eigene Meinung, und nichts anderes hast du kundgetan, ausser ich hab was überlesen, entschuldigen muss.

Das ist meine Meinung... in der vermeintlich bestehenden Demokratie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2022
John 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2022
Klasse John 👍🏽 Meinen Respekt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2022
Mega sympathisch weil einfach menschlich..... danke einfach mal dafür 🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2022
Danke John.
15.03.2022
Schöne Geste, auch wenn mein imaginärer Schlips nicht betreten wurde. 👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2022
@John1982
Das ist ja mal eine ehrenwerte Geste. 👍
Gibt's ja nicht oft hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2022
Meine Beiträge hier im Forum insbesondere im Corona-Thread haben für Verwirrung gesorgt und ich möchte nicht, dass sich jemand davon persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt.
Ich habe mit einigen Aussagen übers Ziel hinausgeschossen und möchte mich dafür entschuldigen. Insbesondere bei Jonna und sonst auch bei allen Anderen, die sich durch meine Beiträge irritiert und provoziert gefühlt haben/fühlen.
Es tut mir Leid.