Es steht doch genau im Profil was frau will, und trotzdem....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Liebe Kishka,

auch ich hatte eben wieder mal "ein Erlebnis der dritten Art".
Hier sind leider einige Typen, die baggern und schreiben "getrennt lebend" und in der Realität mit Ehefrau, Kindern und mit der Schwiegermutter in einem Haus leben und zu feige sind den Schlussstrich zu ziehen.
Und fuer die Unterhaltung und den online Sex sind sie dann hier angemmeldet, es ist echt der Hammer an Egoismus und Frechheit.
Dir einen schönen Abend und sonnige Gruesse aus Flensburg
Annika
@AngieDU kann gar nicht sein, per definitionem habe ich immer recht ;D
Scherz beiseite - ich bin auf die obigen Beiträge eingegangen; und wollte nur sagen, falls es schlechte Erfahrungen gibt nicht frustrieren lassen, sondern den netten Partner suchen der da draußen ist und nur noch nicht gefunden wurde :-)
Für *Bill*:
Also ganz ehrlich? Ich lerne hier in 5 Minuten nicht mal eine Person kennen, "draußen" kann es aber durchaus sein, dass ich innerhalb von 5 Minuten mit 10 Leuten in Kontakt komme und sei es erstmal nur durch ein freundliches Anlächeln oder eine nette freundliche Geste (gerade heute erst wieder praktiziert und hat funktioniert, was wohl natürlich auch dem fantastischen Wetter zu verdanken ist)
;-) Soll heissen: ich spreche eher 10 Leute im Cafe an, als hier (einen Mann) anzuschreiben, Frauen schreibe ich da schon eher an...
Ich gehöre aber auch nicht zu den Permanentonlinelistendurchklicker oder zu denjenigen, die mehrmals täglich die Suchfunktion nutzt, nur um "endlich" jemanden zu finden.
Für die Jungs: Hört mal auf zu jammern und benehmt euch wie richtige Männer, John Wayne würde sich im Grab umdrehen wenn er das mitbekommen würde.
Für die Mädchen: Liebe und charmante junge Prinzessinnen ich fühle mit euch und verstehe eure Sorgen... ;D

Ok, im Ernst, darf ich mal an alle einen Schwung Optimismus rauswerfen?
Wir sind es immer noch gewohnt auf "Real Life" zu denken, bewegen uns aber im Internet. So viele Personen wie ich hier in "Fünf Minuten" kennenlerne treffe ich sonst nicht in einem Jahr.
Wenn ich in einem Cafe 10 Personen ansprechen würde, wären da genauso viele Inkompatible dabei wie auf einer Kontaktbörse. Nur machen wir das meist nicht im echten Leben, hier aber schon.

Und durch die vielen Personen die wir aussortieren müssen, entsteht schnell der Eindruck im Netz zu suchen wäre ein Nightmare.

In Wirklichkeit gibt es aber viele nette Jungs und Mädchen im echten Leben und im Netz die wir einfach noch nicht gefunden haben. Edison, der eine Glühbirne erfunden hat, sagte einmal er wäre nicht 2000 mal bei dem Versuch gescheitert, sondern er hätte 2000 Wege gefunden wie es nicht funktioniert, erfolgreich wäre nur derjenige der es immer noch einmal mehr ausprobiert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2017
Ich habe auch öfter das Gefühl, dass Frauen gewisse Erwartungen und Anforderungen an eine Konversation stellen.

Anforderungen an eine Konversation stellen ... ist ja unmöglich sowas! Was fällt denen denn ein. ;-)
Vielleicht wäre es wichtig dazu zu sagen welche Themen ausserhalb des Mainstreams das sind.
Es gibt schon Themen bei denen ich verstehen kann dass das Gespräch beendet wird. Beispielsweise bei mir wenn das Gegenüber anfängt pauschal gegen Ausländer zu wettern, krude Verschwörungstheorien auspackt oder ganz "zufällig" auf das Thema Feeding kommt und dann über nichts anderes mehr sprechen möchte. Einmal stiess mich auch ein Unternehmensberater mit seinen (in meinen Augen) menschenverachtenden beruflichen Ansichten ab.
Oder noch harmloser: ich mag mir nicht Themen aufdrücken lassen, über die ich nicht sprechen mag.
Alles nicht anzüglich und dennoch ist es doch jedermans gutes Recht zu sagen das man das nicht möchte. Und wenn das nicht akzeptiert wird dann folgt eben die Ignorier-Funktion. So anspruchsvoll finde ich das nicht.
Also nur als Beispiel, ich habe ja keine Ahnung worum es bei Dir konkret ging, aber wenn Du es so allgemein hältst lässt das eben viel Raum zur Spekulation offen.
Ich habe auch öfter das Gefühl, dass Frauen gewisse Erwartungen und Anforderungen an eine Konversation stellen. Sobald man mal ein Thema außerhalb des Mainstreams anschneidet, wird man gleich in eine Schublade gesteckt und diese umgehend geschlossen per Ignore-Funktion. Dabei war man weder unhöflich noch anzüglich. Aber ich denke mir dann, dass das der natürlichen Selektion gleichkommt, da man im Real Life somit eh auf keinen gemeinsamen Nenner käme, wenn schon zwanglose Kommunikation nicht funktioniert.
Ich vermisse den "Gefällt mir"-Button, man fühlt sich ja direkt zwangsantwortgenötigt.

<Neutrale> Antworten gibts genug, dann doch lieber die Sicherheiten, damit die entsprechenden Personen gedanklich ad acta gelegt werden können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Ich habe mal eine Dame angeschrieben, die einen Mann zwischen 35 und 45 gesucht hat. Als ich sie dann angeschrieben habe, sagte sie zu mir, ich sei zu jung! Mit 36. Als ich sie dann (höflich) auf ihren entsprechenden Suchparameter hingewiesen habe, nutzte sie die Lieblingsfunktion der Damen: die Ignorierfunktion. Frauenlogik. Wie Mann's macht...Und sich dann wahrscheinlich auch noch bei den Mädels ausheulen, wie kacke die Kerle doch sind...^^

Wenn wir Männer jedesmal einen Thread aufmachen würden, wenn die Mädels eine raushauen. Aber ein Indianer kennt aber bekanntlich keinen Schmerz. Also Maul halten, next please...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Gesetzlich hängt der Scherheitsabstand von der Gschwindigkeit ab.
Wer am ersten Abend miteinander in Bett hüpst, hat "Abstand" antiproportional zur Geschwindigkeit gehalten.

Hab grad kein BGB zur Hand, aber das ist sicher detailiert geregelt^^


Zum Thema:
Ich habe auch schon Nicht suchenden Komplimente gemacht und zumindest keine ausgesprochen negativen Reaktionen darauf erhalten.
Manchmal garkeine, aber das nenne ich mal neutral, nicht positiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
@Paul
An dem WE kann ich leider nicht und alleine wird sie ganz sicher nicht wollen... ^^

Ist der Sicherheitsabstand nicht gesetzlich geregelt? (-;
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bring die britin doch zum Grilen mit

Da lernt sie gleich mal deutsche Leit.. äh Grillkultur.
So als Kultureler Kontrast zu Fish&chips.


Und City, die Damen brauchen Sicherheit.
Deshalb min.278Km. Sicherheitsabstand damit wir Männer nicht "zu nahe" treten^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
@CityLight
Eher Online-Frust-Thread....
Wenn es um Männer geht, ist das rein zufällig dem schreibenden Geschlecht geschuldet. (-;

@Molly-de-Luxe
Gib dem Prinzen noch eine Chance, wer weiß wie lahm sein Gaul ist...^^
Männer-Hasser-Thread? Ich hab auch schon Mädels angeschrieben, die explizit nicht auf der Suche waren. Manchmal versehentlich (müde, spät abends) und manchmal bewusst.
Viele von euch haben aber auch teils verwirrte Aussagen, alà "bin nicht auf der Suche" und beschreiben dann Ihren Traummann in allen Einzelheiten.

Ich werde auch dauernd von Frauen angeschrieben, die 300km oder mehr entfernt wohnen und dann beleidigend werden, wenn man jemanden aus der Nähe sucht. Komisches Volk.

@Sunny86,
dein Profilbild ist übrigens gruselig, da dein Gesicht mit der Tür im Hintergrund verschmilzt. Pack doch eins aus dem Album rein, die sehen wesentlich ansprechender aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
war gerade mit meinen hund ne riesen gassi runde in der sonne...kam uns leider kein prinz entgegen... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Ihr Lieben vielen Dank für die aufmunternden Worte, ich bin ja schon lange im Inet unterwegs und hab ein dickes Fell, aber so manches Mal ärgert es mich halt dann doch was sich da so alles an "Unmanieren" tummelt... Auf in die Sonne und weitermachen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Wie gut ich sowas kenne....
Eine damals verheiratete Freundin aus England fragte mich vor ein paar Jahren, warum ich denn nicht im Internet suchen würde.
Daraufhin sagte ich ihr, dass ich das probiert habe, es sich aber eher als Alptraum herausgestellt hat und ich daher lieber wieder im RL bleibe, anstatt im Netz nur Zeit und Nerven zu verbraten.
2016 hat sie sich getrennt und seitdem (ver)sucht sie ihr Glück im www.
Letztens habe ich mal gefragt, wie es so läuft.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass es bei ihr bessser aussieht.
Die Antwort war kurz und prägnant: NIGHTMARE... 😉

Also Mädels: Nicht ärgern! Das Wetter ist schön, die beste Voraussetzung sich vor der Tür umzuschauen. ^^
Hallo Maibluemchen,

das hatte ich auch schon einige Male, "man" kann sich nur wundern. "Man" wird angeschrieben, es passt leider gar nicht,höflicherweise antwortet man und dann bekommst du noch eine freche Mail.

Ich habe auf meiner Ignorierliste inzwischen 130 Typen, freche, verheiratete oder die in offener Beziehung leben, geht fuer mich gar nicht. Wenn eindeutig im Profil steht, dass ein fester Partner gesucht wird und das auch ernsthaft (ich weiß hoffnungslos spiessig, aber ehrlich)

Aber ich glaube fest daran, dass hier fuer alle tollen Singlefrauen ein toller Singlemann ist, wir muessen ihn nur finden. Und das wird klappen, ich weiß es!!!

Dir einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonne!
VG Das Nordlicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Maiblümchen ärger dich nicht. Ist mir auch schon passiert. Ich finde es auch immer höflich zu antworten und bin verwundert, wenn solche Antworten kommen. Nicht antworten finde ich für mich aber auch irgendwie doof. Ich glaube das sind Menschen egal ob Männlein oder Weiblein, die mit ihrem Leben unzufrieden und die frustriert sind. Haken dran, es gibt zum Glück auch viele nette Menschen hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Ich muss heute leider mal mitkotzen... Es steht doch in meinem Profil auch recht deutlich welche Altersspanne ich suche und dass ich eher an Personen in meiner näheren Umgebung interessiert bin. Da bekomme ich eine, wirklich nette und ausführliche, Mail eines jüngeren Herren, der noch dazu vor kurzem nach Österreich ausgewandert ist, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen. Weil er sich so viel Mühe gemacht hat und die Mail so nett und wirklich lang war, mache ich mir ebenfalls die Mühe und schreibe ausführlich zurück, danke ihm, wünsche ihm alles Gute, erkläre ihm aber auch warum für mich Alter und Entfernung wichtige Punkte sind, alles total nett und freundlich. Und dann kommt da nur ein "fick dich" zurück, Hallo!?!?!? Ein von so viel Assitum im Internet genervtes Mailblümchen... *grml*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Natürlich muss man viele Frösche küssen bevor der Prinz zum Vorschein kommt...aber so primitiv?

Ich muss noch viel lernen was das Internet-Dating angeht!
@ Kishka
Ich denke eher, dass viele einfach nicht wissen, was sie wollen oder brauchen und an dieser Stelle zu viele Kompromisse machen, einfach um nicht allein zu sein.
Wenn man dann erst mal da drin steckt, dann läuft das. Die Frage ist halt immer wie lange es gut geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Von Sunny zu Sunny, das ist doch auch praktisch, denn wenn du nicht auf schnellen Sex aus bist, kannst du die Herren somit gleich aussortieren ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Für viele trifft das sicherlich zu. Andere sind mit der Schulfreundin verheiratet und immer noch glücklich. Das heute "jeder nach seiner Façon" lieben darf empfinde ich persönlich als Freiheit und Glück.