Frage nach der BH- Größe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Ich WEISS. 😏😏😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
So. Ich hab zwei BH-GRÖSSEN. Und jetzt kommt ihr!

#Thewinnertakesitall
05.02.2019
@hmm... und nun

Es geht immer um Brüste, selbst wenn es nicht um Brüste geht.
@93

Möglicherweise habe ich dich da wirklich nicht richtig verstanden. Holzhammer kann schon richtig sein, ähnlich eines lauten und deutlichen "NEIN!". Aber in einem normalen Gesprächsverlauf würde ich doch eher die angenehme und testende Version bevorzugen - sowohl von Mann als auch von Frau.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Captain_Democracy, ich weiß nicht, ob du mich wirklich verstanden hast, aber gerade dann, wenn diese (sehr) unterschiedlichen Wahrnehmungen von Gesprächsverläufen vorkommen, ist der Holzhammer RICHTIG.
@93

Missverständnisse können immer mal wieder vorkommen. Aber da hilft es dann, nicht mit der Holzhammermethode vorzupreschen, sondern mit ein bisschen mehr Zurückhaltung die Situation langsam zu ergründen. Und ist das nicht auch beim realen Kennenlernen so? Auch da tastet man sich ja langsam voran und macht nicht den Trump, um es mal so auszudrücken.
05.02.2019
Ich finde die Fragen immer doof, die nach dem Gewicht und nach der BH-Größe.

Ich hatte mmer ein Bild von mir im Profil oder zu bildlosen Zeiten auf Nachfrage auch gern eines geschickt, falls ich interessiert war.

Aber, wer mich, egal an welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt der Konversation nach Gewicht oder BH-Größe gefragt hätte, wäre raus gewesen. Selbst, wenn ich den vorher noch so gut gefunden hätte.

Eher könnte man mich nach einem Bild ohne Kleidung fragen, als nach Zahlen.
Ein Erklärungsversuch :
-wer mich „sehen“ will, will das, um das erotisch, sexy oder was auch immer zu finden
-wer mich nach Größen fragt, will mich was? Vermessen? Und dann darf ich weiter mitspielen, wenn das Maß stimmt?

Ach ja ... ein Kerl darf mich nach der BH-Größe fragen...der, der dessen Inhalt grade in der Hand hat. Punkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
"Espressonista Heute, 22:18
@93

Ja, kann man so sehen, wenn man eh schon latent entflammt ist. Nun, wäre. Dem war aber nicht so. Zumindest meinerseits. ;)"


Keine Ahnung übrigens, ob ich umgekehrt auch manchmal so daneben liege wie manche Männer bei mir, aber mir geht das öfter so, dass der Gesprächsverlauf immer mal wieder sehr unterschiedlich wahrgenommen wird.
@Espressonista

Deine Antwort auf 93 war ja auch viel besser und klarer ausgedrückt und hätte ich die vorher zu Gesicht bekommen, hätte ich mich selbst gar nicht mehr dazu geäußert *Daumen hoch* Und wenn man genau das - also das Kecke und Leichtfüßige mit einer gewissen erotischen Spannung - nicht fühlt, dann ist jede Frage in die Richtung merkwürdig und einfach unpassend. So ein bisschen Fingerspitzengefühl sollte Mann schon haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
@Captain

Ja, absolut. Aber es passte nicht und es gab auch keinerlei kecke & leichtfüßig schwingende Erotique im Vorfeld.
Es war plump. Für mich.
Und er ließ auch nicht nach, als ich meinen Widerwillen bekundete und DAS stieß mich am meisten ab.
@Hmm.. und nun?
1 Yen = 0,0080 Euro Das sagt zumindest Google. Wobei ich mich jetzt nicht mit den Preisen in Japan auskenne, also was man für wieviel Yen bekommt ^^

@93
Hätte ich mir wohl denken können. Aber ich kenne auch nicht alle dunklen Gefilde der Bahnhofsstraße oder des Internets ;)

@Espressonista

Und ich muss 93 Recht geben. Unter gewissen Umständen kann(!) die Frage passen. Aber das jetzt wirklich genau zu definieren, wird schwer werden. Aber es muss schon eine ziemliche Vertrautheit vorherrschen und die Unterhaltungen dürften dann auch schon bestimmte schlüpfrigere Themen umfasst haben - was selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
@93

Ja, kann man so sehen, wenn man eh schon latent entflammt ist. Nun, wäre. Dem war aber nicht so. Zumindest meinerseits. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Captain_Democracy, nicht nur in Japan gibt es ein solches business, sondern selbstverständlich auch in Deutschland, wenn auch nicht per Automat.

Espressonista, nach ein paar Tagen Schreiberei und je nach Kontext, finde ich die Frage nicht zwingend unangemessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Hah! Hatte ich die Tage auch. Nach ein paar Tagen wirklich netter Schreiberei.

Die Frage kam überraschend. Ich sagte, dass ich sie dumm und unangebracht finde. Er fand es lustig; über mein Gewicht würde ich offen reden und es benennen, diese Größe witzigerweise nicht, befand er.
"Meine Brüste gehen denjenigen etwas an, der sie anfassen darf", antwortete ich.
Nun, es ging noch etwas hin und her; ich sagte, dass er es doch gut sein lassen solle. Wer sei er, dass er sich unterordne...

Juut, da wusste ich, der Drops ist gelutscht und er so gar nicht kompatibel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2019
Irgendwie habe ich Zweifel daran, ob die mir BHs kaufen wollten, aber: Nach Übergabe von Gutscheinen oder entsprechenden Paypal-Überweisungen verrate ich gerne meine BH-Größe, da bin ich ganz pragmatisch. ;)