Freunde finden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2021
Na in Mainz und Umgebung versuchen wir das auch immer wieder...
ein harter Kern aus 3 Leutchen hat sich gefunden und dann kommen ab und an auch noch andere dazu ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2021
Wenny ging mir genauso... ich hab auch schon einen Versuch gestartet in meiner Gegend. Hat sich im Sande verlaufen... Schade
Es ist gar nicht so leicht, wenn man sich mal in seinem Mäuseloch verkrochen hatte, sich wieder heraus zu wagen. Aber es lohnt sich liebe @Leonore, ich spreche aus Erfahrung, bitte traue Dich, herzliche Grüße
Der Versuch war da, aber die Resonanz im Umkreis überschaubar. Es soll halt nicht sein…

Finde es aber schön, wenn es in anderen Regionen hier passt und Leute zusammenfinden und sich treffen und austauschen können!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2021
@wenny

Ja die Stammtische sind leider nicht überall um die Ecke, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute im Umkreis, die sich mal live und ohne PC unterhalten wollen...
Belladonna11, da hast du ja richtig Glück gehabt, mit einem Stammtisch in deiner Nähe! 😉 Ich warte bislang vergeblich auf einen in meiner Nähe… Leider, in den letzten Jahren nie dazu gekommen. Da kannst du dich glücklich schätzen!

Leonore schreibt gar nicht mehr. Aber hoffe, sie hat sich gut hier „eingelebt“.

Ich finde das Forum hier eigentlich auch sehr gelungen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2021
Hallo Leonore 🤗
Auch von mir herzlich Willkommen. stürz Dich einfach ins Gewühl hier würde ich sagen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2021
Hallo Leonore,

herzlich willkommen hier.

Wir sind hier ja alle etwas stabiler gebaut und hier wird niemand wegen seines Aussehens belächelt, sei einfach Du selbst und misch Dich unter die Leute.

Trau dich einfach - dann finden sich nette Schreibfreunde, dabei viel Erfolg.
Hallo Leonore,
herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch relativ neu angemeldet. Meine Anmeldung erfolgte auch, weil ich fest gestellt habe, dass ich mein Sozialleben in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt habe. Gestern fand dann schon ein Stammtisch in meiner Nähe statt, an dem ich einfach mal auf gut Glück teil genommen habe. Und was soll ich sagen, echt ein toller Abend mit supersympathischen Leuten.
Also, trau dich einfach - viel Erfolg.
Hallo Leonore,
auch von mir nen herzliches Willkommen hier!

Ich glaube, den ersten Schritt zum neue Leute kennenlernen hast du ja schon gemacht! Und das ist auch gut so! 😉

🧐 Nun noch ein paar Zeilen, in dein Profil, damit jeder weiss, mit wem er es zu tun hat. Und ein paar Worte, wonach du hier suchst und ich denke mal du wirst sicher hier Kontakte knüpfen können.

Ein schöner Austausch im Forum ist dir zumindest mal sicher! 😀

Wünsche dir eine gute Zeit hier! LG 🙋🏻‍♀️
Bitte sehr gerne geschehen. 😊

Vielleicht magst du ja noch dein Profil etwas mehr vervollständigen? Sei mutiger. Wenn nicht hier, wo sollte man(n) sich sonst als Komfortzonenbesitzer(in) präsentieren?! Etwas mehr Text dort zu deiner Person sollte sich lohnen.
Wünsche dir tolle und vorallem wertvolle Kontakte 🌸🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2021
Danke sehr
Guten Morgen Leonore,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! 😊🌸
Wenn du dich hier beteiligst ist doch schon der erste Schritt getan. Du bist nicht mehr so allein, wenn auch erst nur virtuell. So kannst du dich evtl. aber an (einem) Stammtisch(e) anbinden oder entdeckst andere neue Perspektiven für dich.

Ich drücke dir jedenfalls schon jetzt ganz feste die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2021
Hallo,

Ich bin hier noch relativ neu.
Mein Name ist Leonore und ich suche jemanden mit dem ich schreiben kann. Leider ist es so, dass ich immer weniger Freunde hatte ich, je dicker ich wurde. Oft fühle ich mich einsam. Deshalb suche ich jemanden mit dem ich einfach etwas schreiben kann, rein freundschaftlich.

Viele Grüße

Leonore