Geburtstagsgrüße
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Liebe Grüße und Glückwünsche unbekannterweise an crazyshines Mama zu ihrem heutigen Geburtstag. Verbunden mit einem Strauß virtueller Blumen sende ich dir und deiner Mum ganz viel Kraft, Glück und Hoffnung..... dass ihr euch bald wieder in die Arme schließen könnt. 🍀🍀🍀💐💐💐🎂
Wie ich gerade im Blumenthread gelesen habe, gibt es heute ein wichtiges Geburtstagskind...

Liebe Tammy, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Hab noch einen schönen Abend.

LG ausm Pott.
Angie
💐🎂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2020
Habe ich mich doch recht erinnert - herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
🎁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2020
Oh ja :-D dir dünkt richtig Miss Jenny ... danke schön.. Dir auch mal herzliche Glückwünsche. Ja so gehts... ein graues Haaar wieder geht ein Jahr schubidu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2020
Danke Euch 🙂🙃🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2020
Dankeschön, das Wetter ist - wie eigentlich immer an meinem Geburtstag - wirklich traumhaft, bis ans Meer wie letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft, aber eine kleine Fahrt ins Blaue war dennoch drin.

Mich dünkt das Herbstlicht hat heute aber auch Geburtstag... ? 🎂🎉🎁🍾🥂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
Nachträglich alles Liebe für Dein neues Lebensjahr @AngieDU.
Vielen Dank Miss Jenny und Optimistin.

Ja danke, ich hatte sogar 2 schöne Tage. Freitag mit meiner Tochter und meiner Freundin einen tollen Shoppingtag mit Zwischendurchverwöhnprogramm in Form von kulinarischen Köstlichkeiten und Massagesesseln und gestern tatsächlich über 3 Stunden mit meiner Tochter beim Stammchinesen gewesen und eine tolle allgemeine Atmosphäre genossen. Sehr angenehme und interessante Gäste von Geburtstagsrentnerrunde über bildschöne farbige gut gelaunte junge Leute bishin zu einer großen Gruppe taubstummer Menschen jeglichen Alters, die alle auf ihre Weise ihren Spaß hatten. Es war einfach schön das alles mit anzusehen, nebenbei lecker und genussvoll gegessen und allen voran tolle harmonische Gespräche mit meiner Tochter gehabt. Alles in allem ein mehr als schönes Wochenende. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
🌷 Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag liebe AngieDu 🌷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
Alles Gute nachträglich, AngieDu! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2020
Mal nen paar ordentliche Blümkes ohne Pott nachträglich für die freundliche POTTPFLANZE mit Hääärz aus Duisburg!!!

Bleib wiesse biss🤗

💐 🌷 🌹 🌻 🌼 🌸 🌺💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸 🌺