Hallo lieber Weihnachtsmann, ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
*gggg* Schon irgendwie cool. :P
SchleFaZ auf Tele 5 (schlechteste Filme aller Zeiten 😂)
Sein absoluter Lieblingsfilm war Sharknado. Als da dann der zweite Teil anlief gab's Teil 1 & 2 am Stück. Tipp von Oliver Kalkofe vorneweg: Für jeden der von einem Hai gefressen wird gibt's nen Hai-Tai (anders is der Blödsinn auch nicht zu ertragen). Wir hatten zwar nur Ouzo aber waren trotzdem blau wie die Schlümpfe. Was hatten wir für Spaß - und einen gigantischen Kater.
Etz grad läuft Teil 6. Es ist eigentlich nicht möglich aber die sind echt von Teil zu Teil schlechter geworden. Und bei mir springt das Kopfkino an wie er versuchen würde das schön zu reden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Wie geht denn ein Hai-Tai? *klingt lustig* Bei Expartnern gibts fast immer etwas Vermissenswertes. Sonst wären sie schließlich gar nicht erst Partner geworden.
... ich will ihn nicht wieder zurück - aber einmal noch mit ihm zusammen alle Sharknado Filme am Stück schauen, mit reichlich Alkohol. So unbeschwert und albern wie damals. "und darauf einen Hai-Tai 🍹"
Ohne ihn macht das keinen Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
... bring bitte wieder das Christkind mit! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2018
Liebe Mrs. Foxy,
dein Wunsch hat mich sehr berührt...vermutlich weil meine Sehnsucht sehr ähnlich ist 😔
Ich wünsche Dir (und mir), dass ein guter Geist uns berücksichtigt.
... wenn du es schaffst, wäre es toll, wenn du mir ein paar Menschen schickst die mich verstehen. Die sich vielleicht auch mal um mich kümmern/sorgen. Ich weiß das ist ziemlich egoistisch und ich müsste das alleine machen, deswegen ist es auch nicht schlimm, wenn du es nicht schaffst...

Wünsche kann ich ja trotzdem äußern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2018
...ich bin dieses Jahr nicht zuhause... Denk bitte auch im Norden an mich...
Nachsendeauftrag erteilt! ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2018
...bitte mach, dass es wieder mehr MITEINANDER unter den Menschen gibt. Weniger Neid und Egoismus untereinander. Und für alle auf der Welt Gesundheit, Freude und im Herzen Frieden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2018
Mehr Offenheit und Ehrlichkeit hatte ich mir vom jeweiligen Gegenüber gewünscht.
Ich selbst kann das wirklich schon...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2018
@Frankenmädl

Welche Größe hatte denn der Hausschuh? Ab Gr. 52 könnte man ihn zumindest als Kanu verwenden. Das wäre doch schon einen Schritt näher am Hausboot dran, oder? 🚣🏼‍♂️ 😁😁😁
... ich möchte dich nur mal kurz an den kleinen Fehler vom letzten Jahr erinnern. Da stand HAUSBOOT auf dem Zettel, nicht HAUSSCHUH. Ist nicht weiter schlimm, jedem kann doch mal ein Fehler unterlaufen - und ich freu mich ja dieses Jahr auch noch drüber 😜