Hallo alle zusammen Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Hi

kurze Vorstellung , Ich heiße Andreas bin bald 39 Jahre alt und komme aus dem Flachland Bayerns.

Besondere Vorlieben habe ich nicht , ich fahre sehr gerne Motorrad auf meiner wunderschönen kleinen Maschine . Unternehmungen alleine sind mir meistens zu langweilig lasse mich aber zu allen möglichen überreden .

Vorerst werde ich mich hier auch nicht Kostenplichtig anmelden , es ist auch schwierig wenn man selber nicht weiß wo man sich befindet und was man will .
Natürlich erhoffe ich mir neue Beknntschaften , Freunde oder gleichgesinnte zu finden .
Mein Profil ist noch nicht vollständig ausgefüllt aber ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll , momentan mach ich mir deshalb auch keine Hoffnungen das sich jemand für romantische Stunden meldet . Ich habe so vieles noch nicht ausprobiert , gemeinsame Ausflüge u.s.w. mir fällt so nichts weiter ein , währe eine schöne Abwechslung zum normalen Alltag .



Grüße Andi
Servus Andi,

Herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
Hallo Andi,
willkommen und viel Erfolg hier .
Hi ihr beiden

Wenn ich mir keine Hoffnungen mache wird die Freude um so größer werden .

Anhand meines Profil , was würdet ihr als Erfolg werten .
Guten Morgen,

Ich möchte dir deine aufkeimende Hoffnung sicher nicht verderben, aber in Anbetracht deines Familienstandes und wenn man bedenkt, dass hier der erste Schritt eher den Männern zugedacht wird, kannst du nicht viel erwarten, denke ich. Vielleicht findest du für deine Hobbies einige Gleichgesinnte in den jeweils passenden Gruppen. Aber dass dich viele Damen anschreiben werden, halte ich für unwahrscheinlich. Ohne, dass ich dich damit beleidigen möchte. Bilderlose Profile von verheirateten Männern stehen allgemein gesehen nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste.

Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute, viel Erfolg und Spaß.
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Mögest du finden, was du suchst.
Hi Elfe

Es gibt bestimmt viele Männer die es verheimlichen in einer Beziehung zu sein, ehrlich gesagt wundert es mich das sie ihr ziel erreichen obwohl es offensichtlich ist welche ziele sie verfolgen und das es nicht lange gut geht. Irgendwie habe ich es schon einige male so mitbekommen selbst wenn die betreffende Dame gewarnt worden ist .

Wenn es aus irgend einen Grund doch zu einen Romantischen treffen kommen würde möchte ich selbst wenn es nur um einen miteinander verbrachten Urlaub oder nur eine Nacht geht , das die betreffende Person niemals einen Gedanken darüber verschwenden muss einen Fehler begangen zu haben und es bereut , es sollte immer für beide eine wunderschöne Erinnerung bleiben .



Mit Kinder ist es oft nicht Leicht den Kontakt zu seiner Frau abzubrechen vieles ist zu zweit dennoch leichter zu bewältigen .



Hi L.....Foxy
Ups! Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Suchst jetzt eine Alternative, weil gerade mit deiner Frau und Kinder schwer -selbstverständlich nur für dich - geworden ist? Und du hoffst, dass mit zwei Frauen leicher wird? Wow? So habe ich es nie gesehen?
Immerhin ist Ehrlichkeit vorhanden....
Hi Enya

Mit meinen Kindern komme ich sehr gut klar , es ist sogar sehr schön das sie mit mir unter einem Dach wohnen und sich hoffentlich auch nicht so schnell ändert , gal wie lange .
Mein Ziel ist das sie auch noch gerne zu mir kommen lange nachdem sie ihre eigene Familie gegründet haben .Natürlich gibt es auch streit aber wer mit einen Teenager nicht ins streitet ist wohl eine ausnahme

Es ist nur schwierig wenn die Beziehung eingefroren ist , ich vermisse zärtliche Berührungen aber es muss ja auch nicht unbedingt zu dem einen führen , was natürlich sehr schön währe .
einfach nur spaß haben oder etwas neues erleben .
Mir würde es auch gefallen neu orte zu erkunden und das nicht immer nur alleine .
Meine Kinder werden sehr schnell größer und so langsam sind sie lieber mit Freunden unterwegs als mit den Papa ..
Leider funktioniert das nicht mit meiner Frau , was los ist weiß ich auch nicht .

Was mich interessiert @ Enya , , wie urteilst du über Frauen die so etwas betreiben was du geschrieben hast .

Gewisse Fragen kann ich mir selber momentan nicht beantworten
Seeeehr unattraktiv, was du da schreibst. Auch wenn Du dich etwas naiv und unschuldig gibst, macht es Dein Ansinnen nicht besser.

Findet sich in Deinem Umfeld keine gelangweilte Ehefrau und Mutter, mit der du "romantische Stunden" verbringen kannst? Denn nur eine Frau, die ihren Mann betrügen möchte, würde zu Dir passen, vor allem moralisch.

Für Frauen, die normale Beziehungen bevorzugen oder gar noch etwas vom Leben erwarten (z.b.eine eigene Familie), bist du absolut nicht geeignet.
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.