Heute hebe ich mein Glas auf…
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2023
..... gerne, ich freu mich drauf!
Und jetzt ciao Bella :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2023
Ja meine Liebe, ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu diesem Entschluss gekommen. Wir können uns gerne auf privater Ebene mal treffen - du hast richtig gehört :-) - MrsMila und Flamenco müssten Kontaktdaten haben und ich würde mich ehrlich freuen, wenn wir uns alle mal wieder sehen :-)
Aber hier ist es einfach nichts, es kostet mich zu viel Zeit und im Grunde suche ich auch keinen Mann :-) Da bin ich ja bestens versorgt - auch sozusagen "phasenweise" :-)

Und ich habe so viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich dann mal meine Ruhe habe. Und bei meiner Neugier ist es einfach kaum möglich, dass ich die Finger vom Rechner lasse, solange ich hier angemeldet bin.

Lasst uns einfach mal bei einem Ratsch darauf trinken :-)

Und bitte grüße die anderen! Und genieß vor allem das Allgäu, mach doch mal ein Jodeldiplom :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2023
... uns alle bzw diejenigen, die gerne ein Schlückchen mittrinken :-)

Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich viel mehr Zeit für mich habe, wenn ich nicht hier in RF bin. Leider gibt es ja auch keinen München-Stammtisch mehr - ich hatte ja überlegt, in meinem Studio "Atelier-Feste" zu machen, quasi als Bottle-Parties. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt erlaubt ist.
Ich habe zwar erst letzte Woche meine Mitgliedschaft verlängert, aber da ich nichts Bestimmtes suche, überlasse ich euch gerne das Feld, mir fehlt einfach die Zeit
.
Ganz besonders möchte ich mich noch von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des München-"Stammi", auf dem ich auch das erste und leider letzte Mal zugegen war, verabschieden. Ihr seid echt super, jede und jeder auf seine Art, und ich freue mich immer noch, dass alle so nett und freundlich waren.

Also Ihr Lieben, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und wer weiß, vielleicht schaue ich ja mit 80 mal wieder vorbei. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2023
Liebe Rosinante - ich danke dir und deinem Früchtetee, das macht gleich Appetit auf Tee.
Ja, ich muss schon sagen, das macht schon recht demütig, wenn man so haarscharf noch mal die Kurve gekratzt hat. Meine Eltern sind beide sehr jung an Krebs gestorben und ich bin bei jeder Vorsorge, aber dieser Tumor wurde ganz zufällig entdeckt, ich hatte ja auch gar keine Beschwerden. Mir ist erst nach Bekanntgabe des Gott sei Dank negativen Befunds so richtig klar geworden, was für ein Glück ich hatte... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2023
Vielen Dank Ihr Lieben - ich gebe mir große Mühe und trinke nicht mehr als 2 Gläschen, es ist zwar für die Niere gut, aber das sollte dann wohl eher Wasser sein :-)
@PeppermintPatty:
es ist die urologische Klinik in Planegg - ich muss sagen, da hat alles gestimmt, so nettes und bemühtes Personal, angefangen von der Putzfrau bis hin zum Chef.
Diese Klinik ist wirklich zu empfehlen :-)
Das freut mich @Airliana, ein Glas auf dich und weiterhin alles Gute 🍀

Der DaVinci ist schon eine tolle Sache, bei uns wird auch sehr viel damit operiert, die Urologen und meine Viszeralchirurgen arbeiten auch ganz fleißig damit...
Viele grosse DarmOPs werden damit gemacht
@airliana, da hebe ich gerne auch das Glas auf dich, deine Tochter und den glücklich gelungenen Eingriff. 🥂
Kannst du uns verraten - für den Fall der Fälle -, welche Klinik das war?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2023
Herzlichen Dank an alle - ich bin auch echt froh, dass jetzt alles überstanden ist.
Es war ein Schnelldurchlauf: vor 8 Wochen zufällig gefunden, dann ein Ärztemarathon, mich mal eben "auf links" gedreht und Gott sei Dank eine tolle urologische Klinik gefunden mit allerneuester Technik und Superbetreuung.
Und nicht zu vergessen: eine große Portion Glück gehabt :-)
Und in diesem Zusammenhang hebe ich das Glas auch noch auf meine tolle Tochter, die neben ihrem anspruchsvollen Job auch noch alles mit mir durchgezogen hat :-)
@airliana

Ich freue mich sehr für Dich! Was für gute Nachrichten!! Alles Gute weiterhin für Dich!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2023
... Da Vinci, den Roboter, der mir - zusammen mit dem Professor - vor 2 Wochen den 11 cm Tumor auf der Niere so exakt und professionell entfernt hat, dass noch 2/3 der Niere erhalten blieb. Wie ich nun erfahren habe, ist auch der Befund negativ - ich liebe Da Vinci und habe ihm ein Bild gemacht :-)