Hey hey ^_^
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Nönö, warte mal ab.
Jetzt wird erstmal eine Strategie ausgeklüngelt, wie man Dein Interesse wecken kann, ohne aufdringlich und uninteressant zu wirken.
Irgendwie aus der Masse raus zustehen.

Das bedarf Überlegung und klaren Kopf
😏
Montag vormittag Ist das so eine Sache...
🙈
Wirst sehen, da entsteht was.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2022
Danke :) lieb von euch
Nur viele lesen leider nicht 😅😅
Willkommen und viel Erfolg.
Bei Deiner Selbstbeschreibung solltest Du nicht lange auf die Ersten nette Kontakte warten müssen.

Grüße aus den 9 er PLZ Gebiet.
Hey, hey und guten Morgen Tina,

Nürnberg? Die Stadt, von der aus Björn
(der Gründer und Betreiber dieser 'Seite') auch sein "Unwesen 😉 betreibt"?
Das muss ja dann was werden, mit den netten Kontakten aus deiner Umgebung.
Daumen sind gedrückt. ✊️🙂

Grüße an dich und danke für das ausführliche Vorstellen deiner Person. 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2022
Hallo :)

Dann stell ich mich auch mal vor 😅😊✌🏻

Bin 40 und lebe seit bald 7 Jahren in Nürnberg.
Komme ursprünglich aus RLP

Ich mag Unternehmungen :)
Spazieren in der Natur..Stadtbummel..gehe gerne mal was essen oder trinken...Kino..
Liebe Flohmärkte und mehr

Ansonsten Fotografiere ich gerne :) da ich gerne gewisse Momente festhalten möchte..

Schaue seht gerne Filme und Serien Und zocke auch gerne mal ^^ ja ein wenig nerdy bin ich wohl..

Würde gerne Leute aus Nürnberg/Umgebung kennenlernen..
(30-44)
Für Unternehmungen und wenns passt sehr gerne was Festes :)

Kommunikation ist mehr sehr wichtig :) ich telefoniere gerne mal anstatt ewig hin und her zu schreiben..
Respekt..Anstand..Humor sollten keine Fremdwörter sein ^^

So ich denke das reicht erstmal ..
Weiteres gerne per Nachricht:)
Liebe Grüße Tina