Hi, ich bin die Neue
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Herzlich willkommen runde Elfe. Drück Dir die Daumen, das Du findest, was Du Dir wünscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Danke Eliza☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Viel Spaß und viel Erfolg hier :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Ihr seid toll aber nur Mädels hier haha...cool und danke Kaffeepause 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Dankeschön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

Wenn Du Rollikinds Post wieder sichtbar machen möchtest musst Du nur auf das kleine Symbol neben „Beitrag entfernt “ klicken, dann ist er wieder da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Hallo in die Runde... ich bin rundeElfe und seit kurzem hier angemeldet. Hoffe auf nette Kontakte und alles Weitere wird sich ergeben :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Ich drück Dir fest die Daumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Das klingt toll @harmonie... Hoffe das kommt bei mir auch irgendwann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Herzlich Willkommen@Prinzessin_Nina und viel Glück. Mein Herzensmann hat mich hier vor 2 Jahren gefunden. Pass gut auf Dich auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Hahaha nein nein oh Gott bitte nicht 😋 vielen Dank nochmal ♥️
;-)) Und ich dachte du wolltest gleich Streit :-)
Kein Problem - du machst das schon...nochmal alles Gute hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Ja, das hab ich mir fast gedacht...ist notiert und vielen Dank ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Herzlich willkommen und viel Glück.
Bitte hier nicht alles und jeden zu ernst nehmen und das Herz und die aufkeimende Hoffnung etwas zurück nehmen........erstmal abwarten, was real dann kommt.
Dann kann es hier ohne Herzschmerz Blessuren auch richtig Spaß machen beim flirten.

Alles Gute dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2019
Oh nein ich hab bei deinem Beitrag ausversehen auf löschen gedrückt kenn mich noch nicht so aus...sryyyyyy aber vielen Dank 😘
Herzlich Willkommen Nina, schön, dass du uns gefunden hast. Hab eine tolle Zeit hier mit hoffentlich netten Kontakten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2019
Hi, wollte mich Mal vorstellen...bin die Nina,34, zwei Kinder und hab die Hoffnung auf die Größe Liebe noch nicht aufgegeben :) Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier ♥️