Hi wie gehts Dir?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2022
@Artikel der Marke Mann 👨
Gute Idee mit der To do - Liste. Spätestens beim lesen würde er die Flucht ergreifen.
Aber vielleicht hat er mit dienen ja auch was anderes im Sinn🤔

Hier erlebt man was😂
Echt Leute, man kann es euch nicht Recht machen. 🙈
Solche Angebote bekommt man nicht alle Tage.
Und wir werden jeden Tag älter. 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2022
Danke Euch, lach zwei Hände könnte ich wirklich noch gut gebrauchen.
Mal schauen... 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2022
Er ist wenigstens ehrlich @Waage64
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2022
Heute hat sich hier ja mal jemand richtig Mühe gegeben, um ins Gespräch zu kommen. Weiß noch gar nicht, ob ich antworten soll 🤷‍♀️

Er: Liebe Grüße nach OWL. Was für ein götzenhafter Anblick. Ich möchte Dir für immer und ewig dienen. LG...

So geht's auch😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2022
Ich finde es bei einem Hi wie geht's einfach sehr schwierig, dass sich eine Unterhaltung entwickelt. Oft werden dann einfach nur Fragen runter gespult und ich habe da schon häufiger das Gefühl bekommen, dass einfach möglichst viele Frauen angeschrieben werden.

Ist aber auch nur meine bisherige Erfahrung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2022
😂😂😂😂😂 Weser Bergland…. Herrlich
Immer diese Erwartungen und Ansprüche ....
Wenn du nicht tust, wie ich mir das vorstelle, dann .... .
Mein Raster ist einfach der Nabel der Welt, der heilige Gral.

Das kann man machen, nur die Welt beginnt erst überm Tellerrand.

Ich habe das viele Jahre erlebt und hier mal von Schranken im Kopf gesprochen.
Das ist so typisch deutsch - fast schon niedlich.
Das wurde natürlich heftig kritisiert. 🙈

Für mich gab es nie eine Regel.

Mir schickte mal eine Dame ein Foto mit 2 Brüsten und schrieb nur: "Interessiert?"

Ich habe geantwortet - das ist aber jetzt nicht der Himalaya sondern nur das Weser Bergland.😋

Daraus entwickelte sich eine sehr rege Konversation. Die Frau hinter der Tastatur war gar nicht so doof, wie es zu vermuten gewesen wäre - im Gegenteil. 😋

Unterschiedliche Lebensentwürfe trennten nach Monaten unsere Wege allerdings dann wieder... .

Immer diese Überraschungseier 🙈, die sollten verboten werden. 😋
10.06.2022
Ich habe hier noch nie gern privat geschrieben und mache das in meinem aktuellen Profil auch deutlich, trotzdem kommen immer wieder Anfragen, weiß der Teufel, warum ;-)
Letztens ein paar junge Frauen in der Bahn über den gleichen Typen :
1. Der hat aber ein nettes Lächeln.
2. Was grinst der so dämlich?
3. WFT!? Der glotzt aber aufdringlich.

Mit dem "freundlichen" Hallo ist es ähnlich, alles subjektiv.

Wenn auf Nachrichten wirklich IMMER eine Antwort käme , die ja auch unangenehmer ausfallen kann als gnädiges Schweigen, würde sich wohl genauso über Ignoranz beschwert, wenn jemand keinen Kontakt möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Herzlich Willkommen in der Kaltschnäuzigkeit des Onlinedatings 😉

Ich kann tatsächlich wenig schlechtes über die Seite sagen.. ich mache hier oder da gerne mal eine nette Bemerkung zu einem Profil, aber wenb ich mal gezielt eine Dame anschreibe, bei der ich gerne wüsste wer hinter diesem Profil steckt, klappt dass (ganz im Gegensatz zu anderen Plattformen) recht gut. Dazu bin ich recht schüchtern.. da kanns auch mal 2 Jahre dauern, bis ich mich dazu durchringen kann, jemanden anzuschreiben.. da hab ich wenigstens genug Zeit zum überlegen, was ich da verzapfe 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Herbstlich, genau das ist der Punkt, wen DIESE Frau nicht einmal auf ein freundliches Hallo Antwortet wird es wohl auch keinen Smalltalk geben, dann ist das so und schwamm drüber....und damit Akzeptiere ich das oder nicht? Ich sage nur das das auffällig oft vorkommt, egal ob man einfach Hallo schreibt, oder ob man auf ihr Profil eingeht....

Ich finde einfach das Ignoranz eines der schlimmsten Sachen auf Erden ist und fast niemand sie verdient hat..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Balu2602

Aber du weißt ja vorher gar nicht ob DIESE Frau nicht bereit ist für einen smalltalk?

Ich finde es wirklich nicht sehr zielführend wenn man das was einem hier und da stört auf den Rest der Welt überträgt. Das sind Menschen mitdenen man in Kontakt tritt. Es könnte zig Gründe haben weshalb dein Gegenüber nicht so reagiert wie du es dir erhofft hast . Vielleicht sogar Gründe die mit Dir gar nichts zu tun haben. Mehr als die Hand ausstrecken mit deinem Anschreiben kannst Du nicht. Akzeptiere die Reaktion und Blick nach vorn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Ich achte auch darauf was Frau möchte, und wenn die meisten Frauen die du gedatet hast auch auf ein da bin ich reagiert hätten wozu dann die Mühe?? Wenn die Dame der Wahl nichtmal zu einem Smalltalk bereit ist, wieso soll ich mir dann die Finger Wund schreiben?
Ich überfliege zumindest mal das Profil und schreibe erst gar nicht an wenn ich in x Punkten durchs Raster falle. Nun ich verwende zumindest im Anschreiben den Nicknamen sowas wie den Wohnort falls angegeben oder gehe auf Formulierungen aus dem Profil ein. Super kreativ bin ich auch nicht immer aber etwas abheben kann man sich ja schon. Es liefert schon bessere Ergebnisse aber macht vielleicht schätzungsweise 20% aus - die meisten Frauen, die ich gedatet habe, hätten vermutlich auch auf "Hallo, da bin ich." reagiert.
Ob nun gar keine Antwort oder ein Korb kommt ist mir auch nicht so wichtig - jemanden abzuwerten weil er nicht antwortet bringt mir nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Waage64🌺

Auch da ist jeder anders. Mich zb turnen total ausgefüllte Profile ab.
Je weniger desto besser. Ich lese keine Profilromane.
Man kann das einfach nicht verallgemeinern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Es lässt sich doch sicher ein Aufhänger aus dem Profil finden, den man als Einstieg wählen könnte. Das könnte ein Anfang sein. Viele kommen nämlich über Fotos nicht hinaus.
Das wäre dann gleichzeitig mal das Signal, das Profil überhaupt gelesen zu haben.
Da werden einem Fragen gestellt, die das Profil beantwortet. Auf meine Frage, warum er fragt und ob er das Profil gelesen hat? Ja hab ich... 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2022
Wenn du es so machst wird es als Copy gesehen und wenn du es anders machst als geschleimt , so oder so das Ergebnis bleibt das gleiche, ausser das du um so frustrierter bist je mehr Mühe du dir gibst.... und ich schreibe wie Gesagt nicht jedes Mädel genau so an.... das hält sich etwa die Waage , bei gleichem ergebnis