Ich bin toll! - Tipps, wie man auf Rubensfan glücklich bleibt.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Jeder darf Zuckerwatte verteilen! 😙
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Ne, ne, lieber Vorsicht mit der den Harmonie-Leckerlis. Das kann auch alles Etikettenschwindel sein. :P
Wow. Das sind aber radikale Schafe!
Ich dachte das gibt nur ein energisches MähMähMäh.

Da streu ich doch vorsichtshalber noch ein paar liebevolle Zuckerchen 🍡🍫🧁🍬🍭 weil ich das toll kann und wer kaut, schreit nicht 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Das ist wirklich schade Harmonie :-((
Im Gegensatz zu Dir glaube ich, dass wir in Sachen Geradlinigkeit vom Apfel ne Menge lernen könnten. Auch das kann helfen hier glücklich zu bleiben....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Schadenfreude kenne ich in meinem Leben nicht und auf Deine Meinung lege ich keinen Wert@Apfel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Bin mir diesmal keinerlei Schuld bewusst, dennoch begrüsse ich die Aufräumarbeiten.
Besser so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Super Sanduhr38, danke, das Du den Schwachsinn gelöscht hast!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Was war denn hier los? *uff*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2018
Schäfchen und Zuckerwatte-Runde... wooohooo
Ich hab euch trotzdem gern! :)
@Sanduhr38
Mir scheint es wird Zeit für Schäfchen und Zuckerwatte 🐑🐑🐑

Ansonsten hilft den werten Schreibenden vielleicht auch der Gedanke "Sie können gern anders sein als ich. Ich bin da ganz entspannt." 🍹🍿🍫