Ich stelle mich kurz vor
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Hallo,
vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Hanna, herzlichen Dank für den Tipp, ich mache mich mal auf die Suche nach diesem Posting!
Liebe Grüße,
Berith
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
Hi Berith, es gibt hier ein recht aktuelles Posting zum Thema "Leute in FFM für Stammtisch gesucht". Vielleicht das ja was für dich.

LG Hanna
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
.Viel Spass hier im Forum^^

Liebe Grüße^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
hallo berith schön dasdu wieder da bist
Hallo,

ich war 2010 schonmal für kurze Zeit hier angemeldet und habe damals einen tollen Mann kennengelernt, mit dem ich nach wie vor zusammen und glücklich bin. Leider hat mein Freund ziemlich gesundheitliche Probleme und verlässt so gut wie gar nicht mehr seine Wohnung. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf mich und ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr jedes Wochenende nur auf dem Sofa sitzen, sondern auch wieder mal was unternehmen möchte. Ich würde mich freuen, über dieses Portal nette Menschen in meiner Umgebung (Frankfurt am Main) kennenzulernen für stressfreie Unternehmungen (Spaziergänge, mal was essen gehen, Spielenachmittage o.ä.).

Ich hoffe auf nette Kontakte hier!
Viele Grüße,
Berith