ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
frag mich grad ob streuner einen 7sinn hat wann ich die futterschüsseln auffülle weilich mach die voll und schon ist er danit sooooo einemhunger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
victor das ist echt hammer .....aber fräulein schmidt ich bin echt nicht gekauft von rf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
victor das ist echt hammer .....aber fräulein schmidt ich bin echt nicht gekauft von rf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
ot - Also ich hatte Kontakt zu Frauentausch-Teilnehmern, die meinten: Paare sind echt, es existiert auch kein Drehbuch, doch wurden z.B. einzelne Szenen mehrfach gedreht u. die Redakteurin meinte ab u. an 'Macht doch mal dieses u. jenes'. Zusätzlich gab es wohl auch schon Beschwerden, dass RTL-Leute Dreck-Ecken in der Wohnung produzierten, um das Bewohnerpärchen entsprechend vorzuführen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
Danke an den Herrn ohne Schulterpolster :-)
Aber ganz ehrlich ? Wenn ich hier im Forum lese will ich einfach nicht das das Realität ist. So schlimm kann die Welt doch gar nicht sein.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
@Fräulein Schmidt

Doch, die Realität ist manchmal krasser als es sich irgendein Drehbuchautor ausdenken könnte!

Auch hier hat Der Postillon mal wieder Recht:

http://www.der-postillon.com/2017/04/der-busbomber.html?m=1

Gecastet wird immer, aber es muss ja auch was zu casten geben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
Die Leute hier müssen teilweise gecastet sein....sonst könnte ich mir sowas wie Isch gar nicht mehr erklären, sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
wargraddraußen bildermachen hab einddistelim garten die wächst wieein tannenbaum die bleibt ist auch eine heilpflanze und gabi meine freundin ist einekräuterhexe sie will sieim herbst ernten mein kater immer dabei ^^ hab neben an einekapelle mein katter schmeißt sich vor die kapelle jetzt is er auch aufm bild bin in einergruppe diesammeln bilder vom bayrischen wald
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
naja dann müssen die leute die diegeschischten schreiben echt spaß haben ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
Bei Frauentausch sind die Leute gecastet und die Geschichten erfunden....zum Teil kennen sich die "Paare" gar nicht und werden für die Show zusammengestellt.
Dasselbe gilt für die Versicherungsdetektive...wär lässt sich freiwillig als Betrüger im TV veröffentlichen!?!?
Woher ich diese Infos habe....eine Freundin arbeitet bei der Castingfirma.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
hallo fräunlein schmidtschaust du auch immer frauentausch ich denkmir immer mama wo haben die ...die leute her das kann nicht echt sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2017
Wenn man mit dem Finger auf einen anderen zeigt richten sich immer 4 Finger auf einen selbst.
Soviel fremdschämen wie hier im Forum kann ich mich fast nirgends...vielleicht noch in einer extremen Folge von Frauentausch.
Ihr seid alle erwachsen? Sicher?
Ich denke eher Ihr erlebt privat nicht allzuviel interessantes. Oder welchen anderen Grund haben diese regelmäßigen Hetzjagden im Forum?
Seid Ihr selbst echt so perfekt? Wirklich???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ich hoffedaswir morgen besseres wetter bekommen wieheute bei mir was kalt mit regen undwind da wollen nicht mal ohtello undmimmi raus und daszu pfingsten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Mizi,
ich bin gespannt und schließe mich der Freude meiner "Vorrednerin" an!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Mizi
Hey, das ist doch mal ein Wort! :))))) Ich freu mich drauf
LG in den bayrischen Wald.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ich werde mich bessern versprochen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
also meinen schülern bin ich brav ein vorbildich kann mich auch benehmen ich beweg mich jaauc in der ffentlichkeit --> Könntest du das dann mit den Kraftausdrücken nicht auch im Forum lassen @Mizi?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Danke Christine, auch wenn ich es nicht gelesen hab....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
warwieder zu schnell mit schreiben sorrytut mir leid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Mizi, die Frau über Dir hat DICH mit Deinen eigenen Worten zitiert und Dich nicht beschimpft!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
isschon weg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Beim kurzen Überfliegen fand ich noch "Schlampe" und "halt einfach deine Klappe".... nichts was zu einem respektvollen Umgang mit anderen gehört....wenn ich tiefer "graben" würde, käme sicherlich noch mehr zum Vorschein.
Möchte gar nicht wissen was und wie sie Seraph so geschrieben hat.

@Mizi
Wenn du im RL und bei deinen Schülern anders redest, warum tust du es dann hier?
Das Internet bedeutet nicht, dass man respektlos sein darf/sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Mizi, ein Lehrer ist ein Lehrer und kein Freund. Du verwechselst da die Ebenen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
die kleine ms beim zahnarzt die war zucker