Klopf, klopf, klopf.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
ahh, DAMare ist doch super! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2017
Auch Dir vielen Dank @Optimistin jetzt ärgert es mich fast, dass ich mich nicht "Pessimistin" genannt habe. So wären wir ein lustiges Team geworden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
@DaMare
herzlich willkommen!
Du klingst herzerfrischend sympathisch und offen und ich wünsche dir hier viele nette Gespräche und Anregungen. Ich bin seit ca. einem Jahr hier auf RF und mir gefällt es sehr gut, auch, weil es viel mehr als nur eine Singlebörse ist.
Viel Spaß hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
Moin, moin zurück, @Paul-chilled-Neumann. Auch Dir lieben Dank. Die "üblichen Verdächtigen" habe ich glaube ich schon durch und alle vergrault. :-)))
Macht nix, es ist auch so interessant hier, ich habe gesundheitlich schon ein paar Denkanstöße bekommen von Userinnen, das ist auch sehr viel wert. Und da ist so ein hübsches Dessous im Marktplatz, vielleicht sollte ich mir auch mal was zu Weihnachten kaufen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
Moin^^

Sei gegrüßt DaMare.
Ich wünsche Dir reichlich wertvolle Kontakte,
&
viel Spass beim sortieren^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
Auch Dir ein Danke, @Ich bin ein Apfel :-)
Von mir auch ein Hallo.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Flirtpartner, die dir das Gefühl vermitteln können, dass sie gerade auf üppige Polster stehen, denn sich selbst hässlich finden ist ja eher traurig.

Dick sein bedeutet nicht automatisch hässlich sein...und ich bin froh darüber, dass man hier nicht den üblichen Diätenkram lesen muss. Ist ja eh immer dieselbe Grütze (sorry).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
Danke, @Energieengel zumal ich abgesehen davon den Zusammenhang zu meinem "Hallo" nicht ganz verstehe, aber vor allem, ICH bin GENAU DESHALB hier. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mir der gesundheitlichen Probleme nicht bewusst wäre, auch nicht damit, dass ich mich so wahnsinnig toll finde (ja, tatsächlich würde ich lieber wieder so aussehen wie als junge Frau mit Kleidergröße 36, es gibt einiges, das damals deshalb leichter war als heute), es hat auch nichts damit zu tun, dass ich übergewichtig sein total klasse finde, es geht (mir) darum, einmal einen Raum zu haben, bei dem das Gewicht EINMAL KEIN THEMA ist. Das Gewicht wird mir doch von früh bis spät von aussen "wiedergespiegelt", ich bestehe auch noch aus anderen Dingen als aus meinem Gewicht.
Tatsächlich hat mich hier ein Mann angeflirtet und nach zwei oder dreimal hin und her angefangen, wie ich Gewicht reduzieren könnte oder besser sollte. Ich war recht fassungslos und habe mit dem Gedanken gespielt, rubensfan wieder zu verlassen. Ich zwinge NIEMANDEN mit mir zusammen zu sein, ich zwinge NIEMANDEN mich schön zu finden, ich finde mich selbst auch hässlich, ich kann das verstehen, ich würde NIEMALS auf einem "herkömmlichen" Dating-Dienst suchen oder auch nur nachsehen, ich möchte NIEMANDEN mit mir belästigen, aber HIER dachte ich, ist der Raum, in dem klar ist, wer hier sucht und schreibt, der ist übergewichtig oder sucht übergewichtig und ich muss mich EINMAL nicht rechtfertigen und mir ach so gute Diätratschläge ungefragt anhören. Würde das Forum "wie werde ich schlank" heißen, dann würde ich das selbstverständlich verstehen, aber so? Also ICH bin sehr froh, dass Herr Konzelmann im Forum andere Schwerpunkte als die Gewichtsreduktion setzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
Ich habe die Anleitung hier aufmerksam gelesen. Problem ist nur, und es erschließt sich mir nicht warum, man nicht über alles reden darf. Insbesondere nicht über das Thema Abnehmen und Diäten. Auf der einen Seite verstehe ich den Betreiber Herrn Kunzelmann, daß er sich das verbittet, mag es Menschen geben, die mit ihrer Situation glücklich sind. Es wäre schlimm diese auch noch zu verunsichern. Dennoch gibt es Menschen die gerne anders wären, bzw. wenigstens ein paar Kilo wegbrächten. Ich bin wohl ein Ketzer und werde es bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2017
Vielen Dank auch an @AngieDu (Grüße aus Bayern) an @Ruud und an @*RitaRubensBasis* auf dass wir beide finden, was wir suchen.
DaMare, sei herzlich willkommen in der bunten und vielfältigen Welt von Rubensfan :-) Hier wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ganz verschiedene Charaktere " kennnenlernen " Hab viel Spass hier und finde das, was Du suchst *GlückAuf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Hallo DaMare, viel Spaß hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Hey, danke auch an @PrallerPo 1978 (das ist ja mal ne Ansage :-) !) und an @LittleFoxy Botero musste ich erstmal googeln. Ja, passt auch zu mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe DaMare. Ich wünsche Dir hier viel Spaß, fühl Dich wohl 😉🌻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Auch Dir, lieben Dank, @°Kräuterhexe° ich hoffe wir kommen alle miteinander aus. :-) Übrigens habe ich den sogenannten "Kräuterschein", falls Dir das etwas sagt! ;-) (Das ist die -bestandene- sogenannte "Sachkenntnisprüfung über freiverkäufliche Arzneimittel im Einzelhandel", sprich, die Erlaubnis freiverkäufliche Heilkräuter verkaufen zu dürfen, aber wahrscheinlich heißt Du aus einem ganz anderen Grund so. :-) )
25.10.2017
Willkommen DaMare,
RF ist so vielfältig, wie das wahre Leben und genauso benehmen sich die Leute hier halt auch, okay, manche übertreiben unter dem Deckmantel der Anonymität, aber alles in allem ist es ein toller Haufen.
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an und wünsche Dir viel Spaß, nette Gespräche und viel mehr💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Auch Euch @Wiener Feuerengel @Theodora1 und @Harmonie1964 vielen Dank für das Willkommen, der Wunsch nach guten Nerven hat mich natürlich aufhorchen lassen :-) aber zur Not muss ich dann etwas Baldrian vom Katerchen leihen. :-) Und auch an Dich @Mama mit Motte ein herzliches Dankeschön fürs Willkommen und die Glückwünsche zum Profil. Übrigens bin ich auch sehr an guten Frauengesprächen interessiert, vielleicht "begegnen" wir uns öfter! :-) Und auch Dir wünsche ich liebe Menschen im Leben. :-) Gruß zurück aus Bayern
Liebe DaMare, herzlich willkommen hier! Du hast ein toll geschriebenes Profil, das mich an vielen Stellen hat schmnunzeln lassen beim Lesen. Schade, dass ich kein Mann bin ;-) Viel Spaß hier, tolle Diskussionen und "Gespräche" und dass du auch im realen Leben viele nette Menschen kennenlernst, die so auf die zu- und eingehen, wie du es verdient hast!
Gruß aus Hessen von Annett
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Ein herzliches Willkomen DaMare.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Willkommen hier DaMare- ich wünsch dir gute Gespräche hier und gute Nerven, wenns hoch hergeht im Forum!