Leider wenig Bayern hier.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
lach... Rudi, ich kann dir sagen der Bekannte meinte das ernst... Das war für die Ehefrau und diverse Herzensdamen nicht lustig... aber kein bayrisches Problem...
Da hast Du wohl recht Energieengel,
Mein Text war auch nicht wirklich ernst gemeint,
bischen Scherz, hoffe das wurde auch so gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
Ja, Rudi... Vernachlässigung von Männern ist ein richtig schweres Vergehen. Verletzer Männerstolz ein scharfes Schwert.

Aber wie pflegt ein Bekannter stets zu sagen: "Es ist einfach treu zu sein, wenn einen keiner will." Da hoffen wir mal für die bayrischen Madln, dass euch keine Andere will, wenn ihr so schnell auf der Pirsch seid. ;-))
Uns Bayer muss Frau sich leisten können, drum haltet Ihr uns hinter Zäune, wir wären sonst täglich weg und auf der Pirsch :-) wenn Ihr uns vernachlässigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
Aber natürlich füttern wir artgerecht... Semmeln, Brezn, Weissbier;-)) ab und zu eine Haxn... also keine Sorge. Hoch leben die Vorurteile...*grins

Und danke für die vorbildliche Behandlung meiner Stammesangehörigen jenseits des WWÄquators.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
;))))
@ Energieengel:

So fürsorglich und respektvoll zugleich ....das ist ja fast schon rührend. Hoffentlich ist die Fütterung für die gefährlichen bayerischen Exoten in den Gehegen ebenso aufmerksam und liebevoll ;-

Hier in Bayern hat man ob des großen Andrangs von Eindringlingen aus NRW mehr oder weniger kapituliert und praktiziert überwiegend den "offenen Vollzug" . Nur saisonal werden sie eingezäunt: auf der Wiesn im Rahmen eines alljährlichen multikulturellen Feldversuches, zusammen mit Amis, Japanern, Italienern, Osteuropäern und wenigen einheimischen C-Promis unter strenger medizinischer und kriminologischer Überwachung. Aufgrund der fortschrittlichen Anstaltskleidung auf freiwilliger Basis fühlen sich die norddeutschen KurzzeitbewohnerInnen der Anstalt auch keineswegs diskriminiert, sondern in Rekordzeit integriert oder gar zu Höherem berufen. Aber so sind sie halt, die Preißn - einfach herzig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
Im Pott halten wir die Bayern auch nur in eingezäunten Gehegen. Sicher ist sicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
Hier in Norwegen sind auch echt wenig Bayern😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
grüsse aus dachau, was bei münchen in oberbayern liegt.
sorry das ich so aushole, aber wenn du sagst du kommst aus dachau, wissen viele nicht wo es liegt ...

hoffe dami den anteil etwas erhöht zu haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2017
Hamburg ist hier so gut wie gar nicht vertreten, schade:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
...das geht noch besser: orig. Niederbayer. Güteklasse A+++
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Bin ja scho do, Oberbayer Güteklasse 1, meldet sich zur Stelle!
In Hessen, bzw. in Frankfurt lebend und dann noch den Altersdurchschnitt hier so übel sprengend: da blieb mir gar nichts anderes übrig, als nach Bayern auszuweichen;-))
Eine große Entfernung zwischen uns; aber auch eine sehr große Liebe!!

Nester habe ich in NRW und Berlin empfunden, Frankfurt aber sah immer Mau aus.
Angedachte Erdplattenverschiebungen konnte ich nicht leider nie bewerkstelligen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Ich finde eher,dass es relativ wenige Männer so Mitte 50 hier gibt...zumindest in NRW
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2017
Ich bin auch dringend für eine Umsortierung, bei mir landen immer nur Stuttgarter und NRW´ler, das geht so echt nicht ;-)
Ich find auch, dass es total wenig Oberbayern gibt, Landkreis Landsberg, Starnberg, Weilheim-Schongau, Garmisch.....wo seid ihr?! Auf meinem Profil sind hauptsächlich Leute aus dem Ruhrgebiet ;-)
Wir müssen die einfach mal umsortieren, wenn ihr den gegenteiligen Eindruck habt :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2017
@red chilli Bayern scheinen auf rot und hot zu stehen :)