Mein ist Geburtstag ist der 28. November.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
@ Angelomen

Es gibt leider keine Garantie dafür, nicht verletzt und enttäuscht zu werden. je älter wir werden, umso mehr Narben werden wir auf unserer Seele tragen. Aber wir können nicht Menschen, die wir noch gar nicht kennen, dafür verantwortlich machen, was uns in der Vergangenheit widerfahren ist.

Aber du scheinst auf einem guten Weg zu sein, wenn du dir helfen lässt. Das freut mich sehr. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Die Artemis: Genauso mit deinen 7 positiv Punkten bin ich "grandios"
gescheitert. Habe ich hier eine tolle Beraterin gefunden, die sich ernst
hafte Sorgen macht. Trotz meiner Alkohol- und Internetsucht bin
ich selbstbewusster und relativ glücklich.
Nicht nur raus aus dem Hamsterrad, sondern raus aus der Rolle
des Bettlers und Vollidioten zugleich. Mein Altruismus, furchtbar.

Längst habe ich auch reele Kontakte den Hebel umgestellt. Bin noch ein
Jahr dabei, ich lasse mich nur noch anschreiben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
@ Angelomen

Wenn du Weihnachten nicht mehr alleine sein möchtest, dann solltest du dringend deine Strategie ändern. *lach*

1. Keine Zwänge!
2. Keine Aggressionen!
3. Keine Beleidigungen!
4. Kein penetrantes Nachfragen, wenn dein Gegenüber nicht antworten kann oder will!
5. Keine Attacken!
6. Keinen Kampfmodus!


Dafür aber

1. Respektvoller Umgang :-)
2. Freundlichkeit :-)
3. Höflichkeit :-)
4. Aufmerksamkeit :-)
5. Ehrlichkeit :-)
6. Empathie :-)
7. Emotionalität :-)


Was glaubst du, wie schön dann Weihnachten für dich werden könnte? ;-)


P.S.: Nicht alles, was man auf einem Profilfoto sehen kann, muss das Eigentum der abgebildeten Person sein. Vielleicht konnte die Lady deine Frage nicht beantworten, weil ihr die Oldtimer gar nicht gehören?

Auf meinem Foto sind u.a. eine Eis-Tafel, ein Plastikstuhl, ein Besen usw. zu sehen. Das gehört alles nicht mir! *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Die Artemis: "Reiche Frau:" Die zwei Oldtimer-Autos waren zu sehen.
Wir Männer sind sehr KINDISCH, so fragte ich was für Typ ist
das? Keine Reaktion. Dann gab es meine Attacke, sinngemäss
dein Argument ist... und du "biederes Muttchen". Es folgte eine
Debatte, über Ironie z.B., , ihre Antwort war
positiv emotional. Danach hatte ich mich mal wieder "klein-
gemacht"
Im Kampfmodus ZWINGE -il funerale di Lucio dalla- ich sie
zu sagen, Lancia oder FIAT? Dies vollziehe ich beim Weihnachts-
schreiben.
Bin kein SCHLEIMI
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
@Ama
Und zu guter letzt, sorry, aber ich eigne mich nicht als Opfer :-) Tust du übrigens 1A. Die Beleidigungen in deinem eigenen Thread eines gewissen Herren in deine Richtung hast nur du nicht bemerkt.
Ich bin bemüht, jeweils nur den aktuellen Beitrag einer Person zu lesen und zu "bewerten" und nicht die Person dahinter und sie aufgrund eines Beitrages in eine Schublade zu stecken. Und hier habe ich lediglich einen einsamen und kranken Menschen gesehen, der sich ein bisschen Aufmerksamkeit an seinem Geburtstag wünscht. Meine Glückwünsche sind absolut ehrlich gemeint.
Ja, der TE schreibt oft seltsame Dinge und beleidigt auch gerne mal, mich persönlich kratzt das nicht und er nervt mich auch nicht weiter, weil ich es einfach überlese. Andere Leute schreiben auch öfters Stuss in meinen Augen und dennoch würde ich ihnen gratulieren, wenn ich merke, dass sie es sich wünschen, da sie sonst vermutlich nicht viele Menschen haben.

Das Verhalten mancher Leute hier ist für mich schlichtweg armselig, aber die Geschmäcker und Empfindungen sind eben verschieden. Warum es einem ein Bedürfnis ist, jemandem bewusst das klitzekleine bisschen Freude, das er hat, zu zerstören, bleibt mir ein Rätsel. Aber sei´s drum, manchmal ist es vielleicht auch besser so.
29.11.2017
Aber wenn das „nette Geburtstagskind“ hier zeitgleich im Nachbarthread eine Userin als dumm bezeichnet und vor ein paar Tagen eine andere Userin als hässlich, da kommt euch das Essen nicht hoch? Mir schon....

Komische Welt hier.
Nur mal eine kurze Frage, sorry Offtopic, aber interessiert mich einfach. Ist es nicht das Gleiche wenn Leute hier äußern, wie herzlos, ekelhaft, giftig etc. diejenigen sind, die Angelomen auf Grund seines Verhaltens nicht gratulieren möchten und ihm das auch so sagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Da bin ich ganz bei Dir@rudi.
Hier könnte ich echt richtig ausfallend werden. Soviel Herzlosigkeit Arroganz und Boshaftigkeit, nur weil ein paar User jemanden zum Geburtstag gratuliert haben. Perfidere Ausreden/Argumente hab ich noch nie gelesen wie hier.
Da könnt es mir echt hoch kommen, nur kann ich nicht soviel essen.
Pfui. Behaltet eure Abneigung doch für euch, anstatt hier jemanden die Freude über die Glückwünsche zu zerstören.
Ekelhaft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Warum schreibt man in ein Forum, dass ...

> es einem schlecht geht?

> man traurig ist?

> man Schmerzen hat?

> man gerade im Krankenhaus liegt?

> man neu im Forum ist?

> man Geburtstag hat?

> man einsam ist?

... etc.

Ja, man hofft auf eine Reaktion. Was soll daran verwerflich sein? Wer wird dazu gezwungen, darauf zu reagieren? Warum geht man in einen Thread, von dem man weiß, dass ihn eine Person eröffnet hat, die einen nervt?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Angelomen

Wie erkennst du in einem Profil den Reichtum einer Frau? Suchst du nach Fotos vom Haus, Boot, ....? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Diesen Thread hat er selber ins Leben gerufen und seinen Geburtstag besonders betont.
Also geht es hier um Aufmerksamkeit.

Und ich lasse mir von niemandem erzähle,ich würde Gift spritzen oder Hass verbreiten.
Ähmmm, so intensive Gefühle hege ich hier garnicht. Mir geht er nur gewatig auf die Nerven.

Ich lasse mich zum ein ungerne für dumm verkaufen, noch manipulieren, noch als Blitzableiter für Sarkasmus im extremen Übermaß benutzen. Eben sowenig bin ich für sein Wohlergehen, noch seinen Suff oder andere Unwägbarkeiten oder Krisen in seinem Leben verantwortlich.
Da gibt es hier einige, die schwere Schiksalsschläge und Krisen im Leben hatten, ohne sie hier ständig "vorzuschieben", als Entschuldigung für passiv aggressives "Hohlgeschwätz".

Mir geht es hier um deutliche Abgrenzung, nicht mehr und nicht weniger.
Mal klar und deutlich Stellung beziehen und "Nein" sagen.
Und ob dies nun anderen paßt oder nicht, ist auch nicht mein Problem.
Ich habe nun mal für Leute die zuviel saufen und die Verantwortung anderen dafür gerne in die Schuhe schieben, kein Verständnis.
Muß ich auch nicht.

Wer es hat...Bitte. ...tobt euch aus.
Aber meine Befindlichkeit und Meinung zu @Angelomen ist mein Thema, ganz allein meine Meinung.


So, habe fertig.

Schönen Abend allen noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Von einem Thread in den anderen, immer wieder das gleiche Gekeife. Widerlich*
Ihr solltet Euch mal den Spiegel vorhalten.
Zuerst war es Cop, der ist weg
dann war es Steffi, die ist weg
jetzt Angelomen, soll er weg?
wer ist es morgen?
Es ist keine Kunst auf Menschen mit sichtbaren Problemen herumzukloppen, es ist einfach schrecklich.
Man hat das Gefühl einige hier suchen nach Opfern und wurde dieses erlegt, kommt das Nächste. Eine Art von Befriedigung? Ich verstehe es nicht.
Es ist Angelomens Thread und Ihr schreibt hier unverschämt über ihn, als wäre er gar nicht anwesend.
Macht Euch doch mal einen eigenen Gekeife Thread auf und verschont andere User, die sich hier nur etwas austauschen wollen.

Und zu guter letzt, sorry, aber ich eigne mich nicht als Opfer :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Durch meine Niederlagen woanders habe ich meine Strategie geändert:
Von lieb, höflich, hochsensibel -gleich schwach- , gar romantisch,
auf provozierend, bis agrresiv. Die Damen müssen mich ja nicht mögen,
aber sie sind GEZWUNGEN sich mit meiner Person auszusetzen.
Eigentlich ist dieses Kabaret nicht mehr Ironie, sondern Sarkasmus.

Jedensfalls bin ich so selbstbewusst geworden, dass ich im nächsten
Jahr KEINE Frau mehr anschreibe. Ausnahme sei Reichtum.

In der Realität angekommen, eben.
Dass Angelomem wegen dem Forum bzw wegen der Abwehr und dem Unverständnis , welches er hier bisweilen erfährt, noch mehr trinkt....das hört sich an, als will er Verantwortung abgeben. Ich saufe, weil ihr so seid, wie ihr seid...
Dass er offensichtlich ein schweres Alkoholproblem hat, halte ich nicht für ein Gerücht.

Anfänglich hat mich sein Geschreibe nicht tangiert; wie Artemis schon sagt, ist er nicht dumm sondern mit einem Wissen versehen,welches breit gefächert ist....in letzter Zeit aber erlebe ich ihn als aggressiv und unverschämt...und sehr wirr.

Ich anerkenne die Not, in der er steckt und ich weiß auch, dass Alkoholismus eine Sucht ist, die schwer zu kontrollieren ist. Rf ist keine Selbsthilfegruppe für Trinker und Stärkung eines gekränkten und verletzten Selbstwertgefühl darf man hier auch nicht suchen.
Nun hat aber der Hinweis darauf, dass er Geburtstag hat, Angelomen dazu verholfen, viel Aufmerksamkeit zu bekommen....aber so ganz verstehe ich die vielen Gratulationen auch nicht..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Vielen Dank für die Gratulationen und persönlichen Schreiben, das war
kein SCHMALZ, ich weinte vor Rührung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
... Ansonsten waren die Postings von Berneck, Dagmar und Doa wahrscheinlich die ehrlichsten. ...

Was ist daran unehrlich, wenn man einem Menschen zum Geburtstag gratuliert und ihm gute Wünsche mit auf den Weg gibt, Hanna?

Ich gehöre hier übrigens keiner Bussi-Bussi-Gesellschaft an und habe mich auch noch nie negativ über Angelomen geäußert. In der ganzen Zeit, in der er hier unter diversen Nicks aktiv ist, habe ich mich nur ein einziges Mal zu ihm geäußert, indem ich schrieb, dass ich nicht glaube, dass er von den Usern vorgeführt wird, sondern es eher umgekehrt der Fall ist. Man kann an seinem gesamten Schreibstil erkennen, dass er alles andere als dumm ist.

Ansonsten lese ich ihn nur. Ich ärgere mich nicht über ihn und bin auch nicht durch seine Postings genervt. Da gibt es ganz andere primitive Dummschwätzer(innen), denen ich gerne die Schreibberechtigung für das Forum entziehen wollen würde.
Zumindest könnte man mal nichts sagen wenn es nicht zusagt. Oder machen solche Sprüche euch spass??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Was sollen denn das für Phantasiegratulationen sein an einen User hier im Forum, von dem ich nichts weiss, ausser, dass er recht unverschämte Kommentare und Threads schreibt?

Bald hat er den Steffi-Effekt...armer armer Angelomen wird hier böse niedergemacht, dabei ist er doch so herzensgut und will doch nur seinem Geburtstag gefeiert haben.
:-o
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Rudi da geb ich dir sehr Recht, dass das Forum nicht der Grund für was auch immer ist- und niemand irgendwie in den Ruin geht, wenn ihm hier gratuliert wird!
Und dass Gerüchte welcher Art auch immer hier gern von einem zum nächsten gehen, ohne dass sich irgendwer die Mühe macht rauszufinden, ob was Wahres dran ist- das weiss ich nur zu gut!!


Ich hoffe, der Geburtstag war ein gelungener und glücklicher Tag!
Aber auch das ist für mich kein Grund , hier, wo soviele Gratulationen stehen, plötzlich loszupoltern und sogar seinen angeblichen Gesundheitszustand gegen Ihn auszubreiten.
Er hat Geburtstag, hat es offen kund getan, und einige gratulieren. Gut. Ich denke er freut sich drüber.
Nicht gut, denen das anzukreiden, weil sie sonst ja ständig gegen ihn sind.
Noch eines, von Anfang an, schreibt er so. Von seinem ersten Beitrag an. Wie kann man da glauben, das dieses Forum der Grund für was auch immer ist?
Kennt hier irgendwer Ihn persönlich? Denn ansonsten sind das alles Gerüchte, nichts anderes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Ich kenne auch nur das was er eindeutig im Forum geäußert hat und das beinhalte u.a. - wie Dagmar schon schrieb - das er WEGEN des Forums so viel trinkt.
Nein Hanna, ich kann das nicht beurteilen, ich kenne Ihn nicht, und solange ich jemanden nicht kenne würde ich mich niemals etwas über so privaten Dinge äußern. Egal was ich für einen Eindruck habe.
Aber hier geht es um etwas, was ich sehr schön fand.
User die sich sonst drüber ärgern, haben gratuliert.
Das nenne ich wow. Toll.
Ich hab mich gefreut, drum stieg ich hier ein, weil ich diesen Hass nach solch angenehmen Reaktionen verurteile.
Sowas macht man einfach nicht. Gezielt eine Freude zerstören. Da kann ich nur sagen, schön das bei denen alles so toll läuft, Partner,Beruf,Gesundheit.
Und hoffe niemand ist mal plötzlich auf der anderen Seite des Lebens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
@rudi Schon mal reflektiert, das Angelomen immer mehr trinkt, wenn er im Forum Aufmerksamkeit bekommt und dass er hier seine "Fans" aufgefordert hat zu posten?

Ich habe gestern echt mit mir gerungen, ob ich hier was schreibe, weil dieser Thread ein sehr zweischneidiges Schwert ist.

Ich will ihm nichts Böses, aber ich unterstütze ihn auch nicht bei der Selbstzerstörung. Auch nicht mit netten Worten. Soll jeder handhaben wie er mag.