Moin, bin der Neue.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2022
Vielen Dank fürs willkommen heißen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2022
Willkommen Basti. Ahhh, bei Bad Doberan hab ich mal gewohnt. In Bartenshagen. Ich vermisse die Ostsee. 😊 Viel Spaß hier.
28.03.2022
Willkommen Basti

und komme aus Bad Doberan

Hätten wir nicht gerade wenige KM von dort Urlaub gemacht und uns unweigerlich auch dort (z.B. zum Essen und für die Molli Fahrt) aufgehalten hätte ich im Leben nie von diesem Ort gehört; witzig, ihn jetzt keine 2 Tage nach der Rückkehr hier zu lesen :))

Dann mal einen schönen Gruss an die Ostsee :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2022
Moin Allerseits. Wollte mich einmal vorstellen. Bin seit heute neu hier. Mein Name ist Basti,bin 33 Jahre, habe 2 kleine Kinder und komme aus Bad Doberan. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.