Ich bin ein neuer Rubensfan und bin gespannt was mich hier so erwartet. Erste Eindrücke habe ich schon gewinnen dürfen!!!
„Heidelberg“ (Pseudonym)
Moin!
Sind auch nur gaaaanz ganz liebe Leute hier, ausnahmslos^^
„Singen“ (Pseudonym)
Lachlachlachlachlachlach;-)))))))
„Singen“ (Pseudonym)
Hallo und herzlich Willkommen!!!!!!!! Alles ist gut ! ;-)
Hallo und Willkommen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und viele interessante Begegnungen.
„Bruchsal“ (Pseudonym)
Ina Müller & Jan Fedder - An de Eck steiht'n Jung mit'n Tüddelband
(noordish)
Moin..herzlich Willkommen auch von mir ..viel Spass ..liebe Grüsse in den Norden. :-)
Moin und herzlich Willkommen!
„Garmisch-Partenkirchen“ (Pseudonym)
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier.
Moin, moin und herzlich Willkommen.!
Ich wünsche Dir viele interessante Begegnungen und jede Menge Spaß hier.