Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

14.08.2023
Ich hab einfach nen richtig beschissenen Lauf...
WANN schaffe ich es endlich die verfickte KackdreckMistMüll - Hirn-Seele- Körper- Verklumpung zu lösen...?
Immer wenn ich denke : "Ohjaaa....das ist ein Schritt den ich gehen kann!"...falle ich locker 5 Schritte zurück....
Ach menno. Ich will wieder genug Luft zum spazieren gehen / zu Fuß laufen haben.
Heute mal versucht, meinen Berg nach Hause zu Fuß hoch zu kommen.
Uff, keuch.....nicht gut. Überhaupt nicht gut.
Von dem scheiß Husten habe ich Brustwirbel " verklemmt", weswegen ich nicht tief durchatmen kann und Atemnot habe.
Selbst mit Physio bekomme ich das nicht flott frei 😫
Extrem nervig und mental "nicht gut".😥
Kann einfach mal nicht immer irgendwas Mist sein, menno.🙄🥴😵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2022
Mir ist kalt … eiskalt…. Obwohl es heute im Grunde warm ist….und ja ich hab die Fenster auf….🙄
Seit über einer Woche bin so leicht am rumkränkeln. Mal fühlt's sich an als würde jemand auf meinen Mandeln sitzen und bei jedem Schlucken mit ner Drahtbürste drüber schrubbeln, dann sind's die laufende Nase und die tränenden Augen. Auch Ohrenschmerzen und angeschlagene Nebenhöhlen hatte ich schon, seit heut Nacht is es jetzt Husten.
Ich bin eindeutig nicht krank genug um zu Hause zu bleiben, aber eben auch weit weg von fit.
Nächste Woche hab ich Urlaub - und ich trau mich wetten daß ich DANN so richtig krank bin.
Merke: Wenn du deine Handytasche mit allen Karten drin(natürlich 🤷‍♀️) auf´s Autodach legst, und dann los fährst, findest du das Handy mit samt den Karten zwar am nächsten Tag auf dem freien Feld wieder. Aber es ist am A… Und wetten würd ich darauf auch nicht. Ich hätte gern mal ein schei… langweiligen Tag. Hallo Universum, wär das möglich?🙋‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2022
Danke Dir @Zwölfe.
Der Arzt war ja da. Alles unter Kontrolle. Es geht jetzt darum, da sie eh sehr oft er-bricht, ob da Blut bei ist.
Ich vertraue jetzt mal auf den Arzt. Er kommt Dienstag wieder.

Euch allen einen schönen Sonntag 🌞😊
@Waage64
Bei Verdacht auf Magenbluten würde ich keine Sekunde mehr warten. Mein Vater ist daran gestorben, dass es zu spät erkannt wurde und er bei den Schmerzen in der Nacht keinen belästigen wollte...
Bitte bestehe darauf den Zustand sofort zu überprüfen.

Ich halte die Daumen, dass es bei euch besser läuft und du deine Mama noch lange bei dir hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2022
Muss auch mal Dampf ablassen.
Was für ein Sch... Wochenende.
Mutter hat die Einweisung fast schon in der Hand, Verdacht auf Magenbluten.
Muss bis Dienstag abwarten, ob es schlimmer wird.
Selbst bin ich am rödeln und so durch den Wind, dass ich in den Geschirrspüler Rohrreiniger kippe.🙈Hoffe, das Geschirr überlebt es und der Spüler auch.
Dazu noch quälende Kopfschmerzen..
Und dann wird man noch gefragt "Wie geht's Dir? 😡. Mir reichts fürs erste.
Wenn der /die erste umkippt mit Kreislauf gibt es für den Arbeitgeber flott Ärger.
Keine Hemmungen bitte einen Krankenwagen zu rufen, wenn es jemandem wegen der Hitze schlecht geht 😎
Fällt unter die Fürsorge Pflicht des Arbeitgebers betr Arbeitsbedingungen.
@Blackadder: Ich sehe da so bissl Deinen Arbeitgeber in der Pflicht. Der müsste doch ein Interesse daran haben, dass die Arbeitnehmer keine gesundheitlichen Probleme bekommen. Vielleicht deswegen mal mit dem Betriebsrat reden?
😂

Geht mit einer Fensterfront nicht, die Raumlänge hat, nicht so ganz. Und dann kann man ja gar kein Fenster mehr öffnen...

Ohne Außenjalousien geht's nicht.
@Blackadder

Keine Ahnung, ob das umsetzbar ist. Aber das Aufheizen des Raumes durch direkte Sonneneinstrahlung lässt sich auch mit dem Verhängen der Fensterflächen von innen durch (möglichst helle) Textilien erheblich reduzieren, also z.B. mit Bettlaken.
Irgendwie ist alles zusammen gerade ein unglaublicher Energiesauger. Die Temperaturen draußen. Mein Arbeitsplatz seit fast vier Wochen ohne Beschattung. Dadurch Sonneneinstrahlung und letzte Woche ständig Temperaturen zwischen 30 und 32 Grad. Am offenen Fenster brät einen die Sonne. Am Schreibtisch kommt - trotz zusätzlich geöffneter Tür und Lüftungsgerät - aber kein Windhauch an. Wohl auch deshalb, weil draußen am Gang alles mit Glas aus Feuerschutzgründen abgesperrt ist.
Wenn wir zu 30 im Raum sitzen wird es noch unerträglicher. Vor allem am frühen Nachmittag.
Da merke ich nicht nur meinen Kreislauf. Ich bin nur noch erschöpft, fertig, alles tut mir weh und vorankommen tu ich auch zu wenig. Am Donnerstag hab ich mir abends ernsthaft die Frage gestellt, ob ich etwas esse (ich hatte nur um 6 Uhr morgens was gegessen) und meine restliche verbliebene Kraft dafür nehme. Oder es nur schaffe, Wasser nachzufüllen und auf mein Bett zu fallen. Die Lösung war zweiteres.
Morgen geht es so weiter - denn die Beschattung ist immer noch nicht repariert. Ich weiß nur nicht, wie lange ich das so noch aushalten kann und will.

Wenn man nachts wenigstens kühlen könnte - aber die Fenster dürfen ja nicht offen bleiben...

🥵🥴😫
Mir ist es, als alte Fischköppin, tatsächlich viel zu heiß!
30 Grad fördern nicht gerade mein Wohlbefinden. Kann tatsächlich heute mal froh sein, dass ich nicht arbeiten muss. Meine Füße platzen wohl bald.... Alles andere ist auch durcheinander.
Vorr die Tür gehe ich heute nicht mehr.
Gott sei Dank habe ich bereits vorgestern eingekauft... Und gestern nochmal Kohlrabi nachgekauft, weil der so gut ist. Den Herd lasse ich nämlich aus.
Ich bin froh, im Norden zu leben - möchte auf gar keinen Fall mit den Usern und Userinnen tauschen, die mit noch höheren Temperaturen und Schwüle zurechtkommen müssen.

Passt alle gut auf Euch auf und trinkt viel!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2022
WATTNKACK 👿 🤬😭😩
Den neuen Fahrdienst getestet und für seehr nett befunden...
ABER :
Noch so nette Unterstützung bringt nix wenn das Ziel wegen Pumpen Problemen kurzfristig geschlossen ist 🤬
Datt warn echt luxuriöses Meet&Greet ...😭😩
Keine Abkühlung für uns!
Drei Tüten Wind ums Haus und weiter nix.
Kontraproduktiv wenn dein Kind eine Insektenallergie entwickelt, während deine Wohnung im Dachgeschoß ist.
Fazit: Ich muss im früheren Leben schon was ganz schlimmes angestellt haben, wofür ich jetzt in der Hölle schmore! 👿🔥👿🔥👿🔥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Auch wenn Aufmunterung nicht gewünscht ist...

Gute Besserung @Blackadder💐