neu hier
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
hallo finchen schön das du da bist liebe grüße aus dem bayrischemwald von steffi
22.06.2017
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die nette Begrüßung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Huhu und auch herzlich willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier. Leider ist bei uns die Distanz so groß. Aber ich bin gebürtige Westfälin. Gruß in die Heimat von Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
willkommen im club...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Moin, moin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2017
Hallo Kristina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Ich komme aus Oberhausen :-)
14.06.2017
Hallo ihr. Bin neu hier und suche nette liebe Menschen zum kennenlernen. Aber nur für Freundschaften. Ich bin verheiratet sehr glücklich und wir haben einen Sohn 12jahre. Ich komme aus Duisburg und fände es super nette Mädels kennen zu lernen die aus meiner Nähe kommen. Also los los ich freu mich.
Lg Kristina