Neu hier..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Herzlichen Dank für all die netten Grüße !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Willkommen, Ladies! 🤗
27.01.2019
Schön das ihr da seid KlaraHimmel und Monika, viel Spaß hier und lasst euch nicht ärgern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Auch ein Willkommen von mir. Viel Spass und Erfolg bei RF :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Hallo , ich schließe mich gleich mal an KlaraHimmel an .
Ich bin auch erst ein paar Tage hier angekommen und fühle mich auch ganz wohl.
Bei vielen Dingen muss ich mich auch noch durchfuchsen , aber die Blokiertaste kenn ich schon.
Was mir hier absolut gefällt ist das es sich nicht ausschließlich um eine Singelbörse handelt,sondern auch andere Abteilungen gibt.
Euch hab ich schon lange gesucht.
LG monika
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Hallo KlaraHimmel,

willkommen bei Rubensfan. Hier menschelt es halt auch allenthalben d.h. man macht mal positive, mal negative Erfahrungen. Aber für Begegnungen und die Chance auf eine schöne Begegnung ist Rubensfan definitiv ganz gut. :)

Liebe Grüße zurück aus Mainhattan,
Eliza
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
Viel Glück und Erfolg, Klara - und herzlich Willkommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2019
...und noch ein wenig orientierungslos...
Bin seit etwa zwei Wochen hier angemeldet, habe die eine,oder andere unliebsame Begegnung schon hinter mir ( Feuertaufe? ) und wurschtel mich ein wenig durch...

Was mir bisher sehr positiv aufgefallen ist, ist der angenehme, stilsichere Schreibstil in den meisten Beiträgen, die ich bisher gelesen habe..:-)

Es grüßt aus Hessisch-Sibirien,
Klara Himmel