PARTNERWUNSCH
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

...und er ist schon seit 3 Tagen weg!
Ich hab mich auch gewundert, wo sie da was gelesen haben möchte!? 🤔
Aber bei Maximai wundert mich eigentlich nichts mehr! 🤪
Ich glaub langsam wirklich, ich überlese was
Maximai: das mag in direktem Zusammenhang damit stehen, das der Threadersteller sich zurück gezogen hat?!!?! So wird's schwer mit lesen 😂😂
Hääähh??? Was suchst du? Eine Frau mit großen Brüsten??? Wo steht das denn in deinem Profil? Ich glaub langsam wirklich, ich überlese was ich nicht nachvollziehen kann!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2019
Kann man das ganze eigentlich nicht wie folgt zusammenfassen:
Es kommt sehr darauf an wie und wann man bestimme Dinge sagt ;)

Ich muss nun wirklich nicht sofort mit der Tür ins Haus und solche Dinge fragen beim ersten Kontakt (das würde mir pers. nie einfallen), aber klar sollte ich auch offen kommunizieren was ich zumindest ungefähr möchte..

Ich habe in meinem Profil auch geschrieben was ich so ungefähr suche, weil ich nunmal weiß was ich möchte und es soll ja auch passen auch auf meiner Seite, aber doch nun wirklich nicht so ;)

Ein gesundes Mittelmaß aus klar sagen was man sucht, aber niemals reduzierend sein und erst recht nicht sofort solche Dinge beim ersten Kontakt, sollte ungefähr sein

In der Theorie ganz leicht, aber kommt natürlich *sehr* auf das subjektive Empfinden von angemessen oder nicht an auch..
Bin mir bewusst, dass manch einer vielleicht denkt es sei oberflächlich und ein anderer denkt toll, dass man damit so offen umgeht, denn so weiß "X" das "Y" "X" genau so will wie er/sie ist oder ob es vielleicht schwierig wird (warum auch immer).. :)

Meine persönliche Erfahrung war insg. kommt es so wie ich es geschrieben habe ganz gut an es so offen zu sagen (ohne all zu grob zu sein dabei).
Leider scheinen viele sich nicht sicher zu sein ob jemand wirklich nach ihnen wie sie sind suchen kann (das wird glücklicherweise weniger glaub ich), und da ist das Feedback dann durchaus positiv
Ehrlich gesagt denke ich das ja auch manchmal.. ;)
@ Kaffee-Pause,

leider obliegt diese Problematik nicht "nur" bei Fetischkonstellation. Sondern kommt auch zusehends oft bei Partnerschaften vor, die eigentlich auf einer im Vorfeld angenommen, homogenen Basis gegründet wurden.

Ich denke das passt noch ziemlich gut zu diesem Thema: Partnerwunsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2019
eigentlich alle eine Art Mutterkomplex haben.

Na ja, das finde ich nun auch ein bisschen einfach. Nicht jede Vorliebe ist gleich ein Komplex und/oder behandlungsbedürftig. 🤔

An sich habe ich kein Problem damit wenn Menschen auf bestimmte Merkmale besonders abfahren und finde das nicht "krank" oder ungewöhlich, aber natürlich macht da die Dosierung das Gift ... wenn man als Gegenüber das Gefühl bekommt, die Liebe zu den Merkmalen überschattet alles und nimmt eine solche Bedeutung an, dass der eigentliche Mensch gar nicht mehr wirklich zählt ist das extrem unangenehm. Wirklich erlebt habe ich das bislang aber nur ein einziges Mal und mich sehr schnell getrennt, denn auch da gibt es ja zwei Seiten, nämlich den Fetischisten und denjenigen der das mit sich machen lässt.
@Annarosalia: Das hört sich sehr resignierend an. Wünsche dir aufrichtig, daß du diesbezüglich optimistischer wirst.

Da mir ja die Körbchengröße sehr egal ist, hab ich da sowieso einige Verständnisprobleme; aber mein persönlicher Eindruck bisher ist, daß die Männer, die ich kenne und die auf große Körbchengrößen abfahren, eigentlich alle eine Art Mutterkomplex haben. Klar, daß ich das nur schlecht einschätzen kann, aber vielleicht hat von den Damen da jemand ähnliche Eindrücke gesammelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2019
Ich habe im Moment keinen Partnerwunsch. Es sei denn, dass mich jemand überzeugt. Was ich bezweifel.
Huch? Ist er weg?
War ihm das jetzt zu drastisch?
Gab doch keine Beleidigungen - ein paar ehrliche Kommentare - aber niemand ist ausfallenden geworden.
Naja, mit Verlusten muss man umgehen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
@Doppeltgemoppelt (und sorry fürs OT an den nicht mehr existenten Threadersteller): das war nicht auf Dich gemünzt sondern auf den Eingangspost und die vielen anderen Milchbar-Apostel die mit Körbchengrösse Wunschlisten um sich werfen - und auch meine Posts darf bzw, sollte man mit einem Augenzwinkern lesen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie Dich meinte "Doppeltgemoppelt" 🤔 sondern die Jäger nach dem verlorenen Körbchen in der Singlebörse ... ich gehe mal davon aus, dass Frauen der Zusammenhang von Unterbrustweite und Cup zumeist bekannt ist und sie wissen, dass F riesig klingen kann aber im Verhältnis gar nicht mal so groß sein muss.
Da ich scheinbar die Einzige mit den "Körbchen", von mir aus hätten es auch Picknickdecken sein können, darf ich gerne auch ein unwissendes Eekhorntjesbrood darauf aufmerksam machen, dass meine Einträge (bis auf sensible Themen) meist mit einer grossen Portion Humor zu lesen sind.

Ein Vorschlag zur Güte, falls Du den meinen nicht verstehst, überließ doch demnächst meine Statements einfach.

Bitte um Verzeihung, da ich z.Zt. "nur" Basistante bin für etwas OT an die Leser. Danke.

Ich bin untröstlich...mea culpa. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
Es geht mich nichts an, ich gebe aber auch zu bedenken, dass der Nickname "Mopsi" sicher auch nicht dabei hilft, so zu wirken als sei man an viel mehr als den Mopsis interessiert ... mag eine Kleinigkeit sein, aber zusammen mit dem Kleinkindsatz und Tatsache, dass es Cups und nicht Cubs sind ( ein Cub ist sowas: http://www.wildlifeworld.com/wp-content/uploads/2016/02/lioncubs.jpg ) sowie die Grösse dabei (siehe Eekhorntjesbrood) durchaus relativ ist, ergibt sich schon so ein Gesamtbild das a weng schräg wirkt.
Wenn frau eventuell dann noch mit "WARUM???"s bombadiert wird, kann ich deutliche Reaktionen schon nachvollziehen, Beschimpfungen kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
@Tuppi Schleife - wo war nochmal der Knopf zum Löschen für Bilder im Kopf ?!?

Und ganz nebenbei bemerkt - eigentlich ist die Aussage "am liebsten mit Körbchengrösse *wasauchimmer* totaler Quatsch, und zeigt nur dass der/die Autor/in keine Ahnung von Dessousgrößen hat - je nach UBW richten sich nämlich auch die Körbchengrössen, somit hat eine schlanke Frau mit Größe J (um Mal beim Beispiel zu bleiben) proportional eklatant weniger "Holz vor der Hütt'n" als ne ordentlich mollige mit "nur einem nicht mehr in Frage kommenden weil zu kleinen Buchstaben in der must-have-Größenangabe" und allein dieses Nichtwissen legitimiert ein gewisses "Genervtsein" von selbsternannten "Kennern"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
Manche Threads sollte man heute mit einer ausgeprägten bildlichen Vorstellungskraft besser nicht lesen. ;)
"Ob das Männer immer noch so geil finden würden, wenn sie mal testweise einen ganzen Tag ihre Hoden in Größe ab G bis J durch die Gegend tragen müssten?"

Da gab es ne South Park Folge zu, da konnten die Männer damit dann Sackhüpfen, nachdem sie die Eier in der Mikrowelle auf exorbitante Größe vergrößert hatten. (Nicht zur Nachahmung empfohlen)
Profil ausgefüllt, Bilder drin. Ist doch schon mal was.

Wenn ich allerdings in dem Profil, so wie es formuliert ist, den Satz mit dem Kleinkind lese, denk ich mir direkt, du suchst vor allem ne Milchbar.
Zumindest mal macht der Satz nix Positives in dem Profil.
Oh Gott Tuppi Schleife, ich hab gerade ausgeprägtes Kopfkino 🤣🤣🤣
21.05.2019
Größe J ...die arme Frau. Mehr fällt mir bei sowas in der Regel nicht ein.

Ob das Männer immer noch so geil finden würden, wenn sie mal testweise einen ganzen Tag ihre Hoden in Größe ab G bis J durch die Gegend tragen müssten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2019
Edit: Ha, da hab ich mich verschrieben ! Sollte im letzten Satz "sekundären" heissen.🤔
Ich finde es ebenso wie die anderen hier total nervig, gleich in der ersten Mail derartige Fragen gestellt zu bekommen, sei es nun wegen der Körbchengröße oder wie man denn im Bett sei und ähnliches. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn unsereins eher genervt ist!