Time to say good bye ;-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Kontra dir alles Gute für 2019. Ich wünsche dir das du alles so umsetzen und realisieren kannst, wie du es dir vorstellst und das du damit dann natürlich auch glücklich bist.
Und denk dran, wenn mal Steine im Weg liegen, sammel sie, denn irgendwann kannst du etwas tolles daraus bauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Kontra, darf ich das noch wissen/fragen? Hier wünschen alle für die Beziehung Glück, aber du schreibst, dass du das Herz (einer Dame) gewinnen musst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Alles Gute und gib auf dich acht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe und pass gut auf Dich auf. Toi, toi, toi für die bevorstehende OP.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
*Daumen hoch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Alles Liebe Euch zwei. :) Auf das die RF-Erfolgsgeschichte noch sehr lange andauert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Kontra ganz viel Glück und pass gut auf Dich auf 🙋‍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2018
Es war schön mit euch, ich habe es hier sehr genossen und auch einiges mitgenommen.

Mein Focus wechselt jetzt definitiv ins RL und ich habe dort auch einige Prüfungen zu Meistern. Das Jahr 2019 soll mein Neustart in ein neues Leben werden.
Weniger Arbeit, weniger Online-Zeit und mehr vom echten Leben genießen.

Das Herz einer Dame will auch noch gewonnen, festgehalten und gepflegt werden. Es gibt also viel zu tun. Mein Account wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht.

Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.