Tschööö zusammen!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

02.04.2022
Schlägerei? 🤔😁
Wenn ihr euch entschieden habt, wer wen womit hauen will, sagt Bescheid...
Ich hol dann schon mal den Erste-Hilfe
Kasten und die Heparin-Salbe... 🙈🚑
So, ich mach dann mal zu hier. Bin sicherlich keine Spaßbremse und weder prüde, noch auf den Mund gefallen. Aber bevor der für mich eigentlich tolle Thread jetzt ausufert mit geschmacklosen herablassenden Worten Frauen bzw. insbesondere mir gegenüber... 🙋🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
#Magic

Nope, ich hatte der Brummwuchte deine 9-Schwänzige angedroht, wenn sie weiterhin frech zu mir ist. ^^ Das hat se mir nicht geglaubt. 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
#Flause

Alles gut, hast nichts gecrasht. 😎
02.04.2022
Ach so, das kann ich ja nicht wissen.🙈

Ich hab es auf :
'Hunde, die bellen, beißen nicht' bezogen.
Sorry, wollte eure Neckerei nicht crashen. 🙊☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
#Flause

Das ist ein Insider zwischen Brummwuchte und mir. ^^ 😂
02.04.2022
Haste doch indirekt geschrieben oder hab ich das falsch interpretiert? 🙊🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
#Brummwuchte

Haste gesehen, dass ich nicht nur belle? ^^ 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
#Magic B

Die Brummwuchte hätte gerne eine Kostprobe deiner 9-Schwänzigen. ^^

/wuff 🤣 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
Nix "stille Treppe", datt is komplett out!
Heutzutage kommen freche Brummwuchten inne Wuchtmaschine bisse wieder rund laufen 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
#Flause

Auf meinem Einkaufszettel stand eigentlich Wagner Big Pizza mit Thunfisch u. Zwiebeln. Die ist echt schmackofatzig. ^^ Aber als ich vor dem TK-Regal stand wurde ich zum Opfer der Werbung. 🤣
02.04.2022
Die Pizza scheint man sich wirklich sparen zu können... 🤣🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
#Magic B

Die 9-Schwänzige ist altmodisch. ^^ Ich würde sie mit einer Pizza (Spinat + Fischstäbchen) füttern. Das ist die Höchststrafe, wenn die stille Treppe nicht zieht. 🤣
Ich denke die stille Treppe reicht nicht, eher die 9 - schwänze Peitsche. 🤣

Ich hätte ihn dir aber echt gegönnt, deinen Mr. Right.😋