Hallo aus Berlin,
ich möchte gar nicht jammern aber ich muss mir einfach mal Luft machen. Ich bin hier wieder mal auf einen gebundenen Mann reingefallen. Er ändert ständig sein Profil und gibt an geschieden zu sein 😂😂😂😂das ist er vielleicht auch aber er ist auf keinen Fall Single. Wie kann man solche Kerle aus einer Singlebörse bekommen?
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße
Das ist wirklich mies, passiert aber leider immer wieder - ich glaube nicht, dass es dafür eine Lösung des Betreibers gibt, sonst hätte er das längst gemacht.
Das Problem wird von Betreiberseite nicht zu lösen sein. Lügner wird es immer geben.
Ärger dich nicht zu sehr und hefte es im "blöde Erfahrung-Ordner" ab.
Ihr habt definitiv recht,es ärgert mich einfach so sehr mit was für einer Selbstverständlichkeit gelogen und betrogen wird. Ja, es wird jetzt in den Mülleimer verschoben und gut ist.
Habt einen schönen Abend.
Das gab es schon immer...lange bevor es Internet gab. Mir ist es schon vor 40 Jahren passiert, dass nach einem halben Jahr Beziehung die Wahrheit ans Licht kam...erwar verheiratet mit drei Kindern...
Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Naja, das passiert hier einem aber häufig. Ist leider so.
Lustig wird es immer, wenn der andere die Kontrolle verliert und anfängt die Unterhaltungen zu verwechseln.