Verlegenheitscheck
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Wenn ich in einer öffentlichen Sauna die Vorstandschefin oder die Frau des Chefs sehe und sie mich grüßt. Das macht mich verlegen, insbesondere wenn sie dann noch das Gespräch sucht. Je weiter man weg fährt, desto mehr Leute trifft man aus der unmittelbaren Gegend :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2019
Als ich Schülerin war, lang ist's her, ging es sehr streng in den Hofpausen zu. Wir mussten alle im Kreis gehen, dürften nicht in Grüppchen stehenbleiben. War die Pause zuende, hatten ältere Schüler an jedem Treppenabsatz Aufsicht und überwachten, dass alle gesittet in den Klassenraum zurückgingen.
Einer der älteren Schüler war mein Schwarm und auch Nachbar. Vor seiner Nase habe ich mich auf der Schultreppe damals langgemacht, bin gestolpert und hingeknallt.
So rot geworden bin ich wohl nie wieder! Das war mir so peinlich...
Heute werde ich nur verlegen, wenn mich jemand lobt. Das ist zwar nett, aber nicht mein Ding.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2019
Das letzte Mal verlegen war ich, als das Vorschulmädchen mir sagte, dass ich ein lieber Mensch sei - obwohl ich auf dem Ausflug vorher ein paar Mal streng/konsequent sein musste.

Als ich Teenager war, habe ich Thorsten, der bei uns die ElmshornerNachrichten brachte, einen Liebesbrief überreicht...ich war so verlegen auf Grund seiner positiven Reaktion, dass ich mich an der Tür so komisch drehte, beim rein gehen, dass ich mit der Jacke an der Türklinke hängen blieb, ab da war es dann nur noch peinlich. 😂😂😂

Verlegen sein ist ein herrliches Gefühl. ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
... was mich verlegen macht? Jedenfalls kein "Objekt der Begierde".. mehr wenn ich auf der Toilette sitze und es klingelt an der Tür :D :D :D
Och... Da gibt es einiges.
Objekt der Begierde spricht mich an, bzw. ich darf ihn ansprechen.
Manchmal gewisse Fragen,
Wenn es mir die Sprache verschlägt.
@Doppeltgemoppelt
"Wenn mir bspw. ein Objekt der Begierde (ich nenne es jetzt mal in dem Fall: einen mir zusagendem Mann) den Weg durchkreutzt und ich mit diesem sprechen muss.
Was ich da schon manchmal für einen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Text abgeliefert habe?!!
Da stehe ich dann neben mir und höre zwar die Worte die sage, aber denke im selben Moment: Bitte laß' mich unsichtbar werden!"

Na, jetzt weiß ich endlich, wieso Du mich auf Igno gesetzt hast.
Ach, bist Du aber süüüß....:-))
Was macht Dich "so richtig" verlegen...und wie gehst du damit um?

Ein Beispiel von mir:

Wenn mir bspw. ein Objekt der Begierde (ich nenne es jetzt mal in dem Fall: einen mir zusagendem Mann) den Weg durchkreutzt und ich mit diesem sprechen muss.
Was ich da schon manchmal für einen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Text abgeliefert habe?!!
Da stehe ich dann neben mir und höre zwar die Worte die sage, aber denke im selben Moment: Bitte laß' mich unsichtbar werden! 🤭😳

Wann oder bei was seid 'ihr' verlegen und was wird dagegen oder just in dem Moment getan?
Vorallem wie äussert sich das bei euch?