Vorstellen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2018
Hallöchen ich bin Sandra ,klopfe auf den Tisch und Grüße alle netten Leutchen hier 👋👋.Ach ja,bin Neu hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2018
Hallo möchte mich mal vorstellen bin 61 Jahre alt weiblich und und hoffe das ich hier nette Leute kennen lernen darf und vielleicht auch einen lieben Partner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2018
Also, Feuchter!!! Tse, tse, tse...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2018
Hallo!

Steht das 88 fuer das Geburtsjahr, oder fuer HH....


also Hansestadt Hamburg?

Jetzt haben bestimmt welche Gedacht ich mach nen Hitlerwitz. ;-)

Schämt Euch!

Cheers
FvL
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen: ich bin eine fast dreißig jährige Duisburgerin und eigentlich ganz zufällig auf diese Seite gestoßen.
Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Partner, möchte mich aber am Forum beteiligen. Am Anfang bin ich zwar eher stille Mitleserin, mit der Zeit wird sich das aber ändern.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bin gespannt, was noch kommt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2018
Moin Moin,
Stell ich mich doch auch mal vor. Ich bin lucky Lola noch 34 Jahre alt, komme aus dem schönen Münsterland. Beruflich bin ich in der Pflege unterwegs. Wenn ich dann Zeit habe mache ich gern Sport, gehe gern aufn Trödelmarkt oder Mittelaltermarkt. Bin allgemein recht vielseitig.
Zu der Frage was ich hier suche; von bis. Ich freue mich immer nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Freu mich auf nette Unterhaltungen bis denn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2018
Tja, kaum da, schon vergeben und wieder vom Markt.
Das war Rekord, definitiv unter 11 Minuten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2018
Hallo 299413!

Ja. Diese Zahlenkombi ist typisch fuer das Ruhrgebiet.

Viel Spass beim Flirten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2018
Hallo,

ich bin wie der Name schon sagt, aus dem Ruhrgebiet, 47Jahre alt und wie ihr euch denken könnt übergewichtig. Ich komme damit gut zurecht. Ich freue mich bei euch zu sein und bin gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2018
Guten Morgen,
Bin jetzt seit ein paar Tagen hier und dachte ich stell mich auch mal vor.
Ich heiße Vivien, bin 42, komme aus dem schönen Saarland. Hab einige Tattoos und Piercings, wiege süße 110kg,auch wenn man das auf den Bilder nicht so sieht.
Hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen.
Lg
Viv
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Patti, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Bin gerne in der Natur unterwegs und lache wahnsinnig gerne. Ich liebe Musik (vorzugsweise Rock), tanze gerne und freu mich hier zu sein und euch kennenzulernen.
Ich beiße nicht und darf gerne angeschrieben werden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Moin,
Ich sag auch mal Hallo allen Frischlingen^^

Viel Spaß auf dert Party!
01.06.2018
Hallo liebe RF'ler, gibt es denn heutzutage noch jemanden der sich für einen Lastwagenfahrer interessiert oder ist hier jeder genervt das diese welchen nur die Autobahnen vollstopfen und den ganzen Verkehr behindern durch ihre "rücksichtslose" Fahrweise, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden oder jemandin der dafür ein klitze kleines Verständnis hat? Wenn man abends Feierabend hat wäre die Gelegenheit nah sich mal gedanklich auszutauschen, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand in der Hinsicht antwortet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2018
Hallo zusammen ,
ich mag mich mal Vorstellen .
Hmm , was schreibt man ?
Bin Neuling auf "solchen " Seiten - bin überredet worden mich vorzustellen .
Mein Alter 47 , ledig , habe einen 17 Jährigen Sohn der bei seiner Mutter lebt und nun
eine Ausbildung macht .
Was mach ich ? - das meiste könnt Ihr aus dem Profil lesen -
Meine Hobbys :
Modellbau ,
Boot fahren ,
Camping .

Liebe Grüße aus Kassel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2018
Nach dem Googeln der Zwirbeldrüse: Wenn du mehrere davon hast und die sexuelle Entwicklungsstörung die einen Schmerz da verursacht, drastisch genug ist, dass sie einen "brisant" oder "taff" oder "Mitten im Leben" Beitrag rechtfertigen, dann haste ne faire Chance aufs Fernsehen.

Ansonsten hängste jetzt erstmal bei RF .... Ist doch auch toll?!!! #naja #motivation #wasSollIchDazuAnderesSagen #HappyZwirbeling
Hallo!
Und ich habe eine Hornhautverkrümmung, fünf Finger an jeder Hand und aktuell einen brennenden Schmerz in der rechten Zwirbeldrüse. Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2018
Oha, ein Frankfurter ... na dann, Ahoj (zurück) an Bord ! :)