War eben beim Frisör...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Lass Betty bei mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Doppelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Nur Strähnchen, schaut gut und natürlich aus, aber der Weg dahin macht mir zu schaffen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Was machst du hier callmebetty? Du sollst nicht über Frisuren sinnieren, du wirst im Jammertal gebraucht.
05.12.2018
„Wenn die Friseurin sagt, “das sieht aber pfiffig aus“, kann man sich auch gleich die Haare anzünden.

Soviel zum Thema ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Schön wenn du dein Gesicht und den Rest von dir stundenlang im Spiegel sehen kannst, ohne das dir alles mögliche ins Gesicht springt, von dem du lieber nichts gewusst hättest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Ich babe vorhin ausgeatmet.
Und was soll ich sagen? Ich fand es gut. Werde ich jetzt öfter machen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Und habe festgestellt, dass ein paar mal im Jahr, vollkommen ausreichend ist 😝 ... wie geht's Euch denn so nach einem Besuch beim Frisör?