was hat das mit liebe zu tun, wenn man in paris in einen zug einsteigt und in venedig wieder aussteigt?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

02.11.2017
Ach so, die Stadt der Liebe und der Liebenden! Und ich dachte an den wunderbaren Film "Before sunrise", schmacht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2017
Liebe zu guter Literatur ist ein guter Grund für lange Zugfahrten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2017
ich löse mal auf. der beiname der städte hat was mit liebe zu tun.

man fährt von der stadt der liebe in die stadt der liebenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
Wenns Ihmspaß macht ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
Miss Honeychurch Ich hoffe Du meinst jetzt nicht mich, weil Ich hab schon jemanden für romantische Sachen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
Du solltest vielleicht mal Angeloman kontaktieren, in seinem Profil steht das er ein Faible für romantisches Bahnfahren hat, ihr zwei habt Euch sicherlich viel zu erzählen! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2017
Naja evtl. zwei verliebte unterwegs erst Paris dann romantisch in einer Gondel schippern zu zweit viele Möglichkeiten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2017
doppelte einträge wurden von mir gelöscht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Ich will nach Würzburg ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
wasserflugzeug hehehehe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Wenn man da allestreffen kann auf so einer Reise wo Menschen doch Wegbegleiter sind seir spannend wie viele Wegbegleiter hattest Du schon ;-))