wo sind unsere kleine schritte hin vermisse unsere gruppe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Man wird doch nicht tatsächlich in Gruppen ausgeschlossen, nur weil Menschen die Profilbilder von Usern nicht gefallen??? Oh man...das Leben wäre ohne diese vielen verschiedenen "Typen" nicht so wunderbar bunt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
"wertschätzende Kommunikation" waren so wohltuende Wörter für mich, dass ich einfach mal den Knopf gedrückt habe :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Danke für die Freischaltung :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
gibt nur noch brave fotos nix erotisches
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Theodora das ist fies. An diese Schrumpelrillen will ich mich frühestens in 30 Jahren gewöhnen. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
denk an Grillwurst.......;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@ BAYRISCHE MIZIMAMA ,-)))

Aber bitte keine Fotos davon in dein Profil einstellen, sonst schmeißt dich Theodora auch raus. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
ich üb das schon mal mit den arschbacken lachhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Artemis: Arschbackenrunzeln........ das geht ein in die Analen....... ich hab mich zerkugelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
ich muss so lachen und frag mich ob ich der chefin der anderen guppe zu viel busen habe sind wir da etwas stuttenbissig
10.03.2017
Spameintrag entfernt. Werbung für Entsafter braucht keiner!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
War nur ein Versuch das zu erklären.
Egal... ist schon ums Eck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Kishka, da gab es schon eine Begründung. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie die noch gelesen hat bevor sie raus war.
Das würde erklären warum sie die Gruppe gesucht hat.

Aber ich pflichte dir durchaus bei, sie hat das souveräner weggesteckt als ich das würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Einmal raus, einmal rein ; -))

Ist so wie im wahren Leben, schmunzel
Abwarten, was sich so entwickelt.
Aus der Gruppe geschmissen und blockiert, weil den Damen die Bilder nicht genehm sind?

Muss ja ne dolle Mannschaft sein. Und das Maul wahrscheinlich auch vorher nicht aufbekommen sondern heimlich hintenrum? Liest sich zumindest so.
Wahre Heldinnen *g

Habe ja auch schon mal mit der ein oder anderen Gruppe liebäugelt. Nur leider laufen die sich immer so fix tot :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Marvin Ich hab auf Netflix eine Doku geschaut und seitdem auch nen Entsafter. ;) Ist ganz gut, wenn man sonst manchmal etwsa zu faul zum frisch kochen ist. Komm einfach in die Gruppe, wenn du magst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Hilfe, was habe ich nur angerichtet? *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Arschbackenrunzelgruppe...das wäre doch was
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
bin schon in der neuen gruppe freu;-)))