Kanzlerdämmerung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Hier endet die Mär. Dies war der Nibelungen Not.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Das ist ja mal ne Aussage😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Ich bin gar köstlich amüsiert! ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Mein Gott Prinz, nimm bitte Deine Medikamente!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Ich merke es immer wieder, nicht nur hier: die neun Milliarden die unsere MSM für Volksaufklärung und Propaganda erhalten die wirken...die wirken sogar besser als je zuvor.
In der ehemaligen DDR gab es den Karl Eduard von Schnitz...weiter kam die Sprecherin nicht dann hatte der helle Ossi schon umgeschaltet, und ca. 75 Jahre davor gab es so einen kleinen hinkenden und schreienden Minister...auch für die "Volksaufklärung" zuständig, (irgendwelche äußerlichen Ähnlichkeiten mit jetzt lebenden sind rein zufällig) der sagte so Dinge wie: Egal wie groß die Lüge ist, man muss sie nur oft genug widerholen dann glaubt das Volk sie, aber damals haben auch nicht alle geglaubt, meine Eltern schon mal nicht.

Wie recht er doch hatte....also hier finde ich wirklich Menschen die sich eine Wurst braten und glauben die Raute des Schreckens mache einen guten Job!! wie wird deren Erwachen aussehen?
nein, dieses Neutrum hat noch nie einen Job gemacht...jedenfalls keinen im Sinne der deutschen Bevölkerung..alles was sie je getan hat ist Schaden dem deutschen Volk zugefügt, ich brauche hier keine Einzelheiten zu schreiben, jeder aufgeklärte Mensch wird die kennen.
Ich weis, so ein "Normalo" kann sich das nicht vorstellen, aber es gibt böse Menschen...gerade wenn sie Politiker sind, und der Plan diese Monsters ist die Zerstörung Deutschlands.!!und das wird sie bis zum letzten Atemzug betreiben und die ganzen Weicheierprotagonisten um sie herum werden dazu klatschen.
Und nein, die neue Regierung welche die meisten von euch noch erleben werden da hat der Diktator keinen Schnurrbart sondern einen Bart, und dann Gnade euch Gott, aber der heisst dann auch nicht mehr Jesus.
ich wünsche euch allen einen guten Schlaf..spielt mit euren Smartphone,kauft auch einen noch größeren Flachbildschirm, glaubt der Tagesschau, so gut und ehrlich aussehende Menschen lügen doch nicht,?? oder..pflegt euren Feminismus aber
das Erwachen wird heftig sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
Ab heute Abend ist Seehofer Rentner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2018
Vielleicht nur Taktik
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Schiffsmeldungen:

Wer eine gute Doku dazu sehen möchte dem kann ich nur empfehlen auf zB youtube nach: "Unter kaiserlicher Flagge" zu suchen.

Kleiner Kreuzer SMS Dresden und
Kleiner Kreuzer SMS Emden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2018
Schon wieder in Rußland verloren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2018
Auf jeden Fall dämmert es jetzt endlich fuer den Nivea Onkel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2018
Normal Konservativ? Aha.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2018
@SebastianL: "...Euch ist aber schon klar, dass die "Welt" ein eher konservativ- bis rechtsgerichtetes Blatt ist?..."

Meine Kommentare werden da gelegentlich geblockt. Dabei vertrete ich eine normale konservative Sichtweise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2018
Wenn die CSU bundesweit antreten würde, würde die CDU in Bayern antreten, davor haben die CSUler eine Heidenangst. Absolute Mehrheit wäre dann für immer Geschichte.
Euch ist aber schon klar, dass die "Welt" ein eher konservativ- bis rechtsgerichtetes Blatt ist? Und ja, die CSU dürfte in meinen Augen auf Bundesebene gar nicht so weit angehoben werden, unabhängig davon darf auch ein Parteivorsitzender keinen Alleingang gegen den Rest der Bundesregierung vornehmen.
Und "mia san mia" kann man Bundesweit eben nicht mehr tönen, um die Wählergunst zu halten, es gäbe genug kritische Beobachter, die jeden Schritt genauestens festhalten würden, um eine solche Klientelpolitik (pro Bayern) zu verhindern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2018
Wenn ich mir so ansehe was derzeit in rechtsnational-orientierten Gegenden der Welt passiert, bin sogar ich froh über Merkel:
England verliert seine Autoindustrie (800.000 Arbeitsplätze) und die Airbusmitproduktion, Katalonien hat alle grossen Unternehmen bereits nach Restspanien vertrieben, Harley-Davidson verlagert seine Produktion weiter ins Ausland (industriell eher irrelevant, aber eine Harley in Mexiko produziert hätte schon eine gewisse Ironie), da bin ich ja echt froh dass in Deutschland nur jeder 8te so blöd ist und solche "Alternativen" wählt.

Und zu Seehofer/Söder:

Die bayerische Politik ist schon immer dafür bekannt gewesen dass sie nach aussen das Maul riesig aufreissen aber dann wenn es tatsächlich ernst wird schön brav kuschen.
Merkel kann ja ihren Lebensabend bei ihren freunden in Saudi Arabien verbringen.In Amerika ist sie zur zeit glaube unerwünscht.Eigentlich schade als williger Vasall!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
@FvL die Bayernpartei hat nichts mit der CSU zu tun!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
Wegen der "feschen Mannsbilder"!😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2018
Warum in NRW eine Bayernpartei wählen? Komische Umfrage, merkwürdige Wähler.