Kenia-Koalition = Einheitspartei
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Schön! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Respekt, Polygon. Chapeau! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Auch wenn es etwas spät kommt: Tut mir leid, ich habe mich bei dir eindeutig im Ton vergriffen. Möglicherweise habe ich dein von dir angesprochenes Thema in den falschen Hals bekommen. Mein Tonfall war jedoch keineswegs angemessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Welche Koalition hättest du denn vorgeschlagen, gehls72
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Versenke deinen Thread einfach wieder wenn du meinst dass das der SED gleichzusetzen sei. Am besten sofort. Du hast so gar keine Ahnung von was du redest. Sry, Oder lösch dich einfach. Kann ja wohl nicht wahr sein. Soviel Nonsens in wenigen Zeilen liest man nur selten.

"Damit ist die Demokratie ausgehebelt, es gibt keine nennenswerte Opposition mehr in Brandenburg"
Mimimimi... Bullshit. Und das weißt auch du.
#BornToBeTroll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Ich dachte ich höre nicht richtig, als heute die Kenia-Koalition für Brandenburg verkündet wurde. Hatte ich doch im Klima-Thread am 7.9. noch geschrieben das die Politiker alle der gleiche Sumpf sind. Jetzt ist es also schon offiziell, eine einheitliche Koalition aus allen großen Parteien. Kommt mir doch auch alten Zeiten her sehr bekannt vor, nannte sich damals "SED". Nehmt doch gleich den alten Namen für die"neue" gemeinsame Partei, brauchen sich so manche Leute nicht erst umgewöhnen.
Damit ist die Demokratie ausgehebelt, es gibt keine nennenswerte Opposition mehr in Brandenburg