Trump
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Böhmermann stööhn, hoffe, das ihn bald der Quotenniedergang einholt,

Nieder mit den Rundfunkgebührenn
Nieder mit dem Ö.R. Staatsfunk!

ES LEBE DIE FREIHEIT!

https://www.youtube.com/watch?v=t0vT2B6gQ1E
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Ich lasse Euch für den Trumpentzug mal den orangen Engel da - das Thema und der Drops sind langsam doch ein wenig ausgelutscht.

https://youtu.be/LBBQQgLj91g
Trump-Wahnsinn made in Germany! | ZDF Magazin Royale
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
McConnell will es sich halt nicht mit den "Trumpisten" versauen. Also nicht komplett. Spekuliert wohl selbst auf das Präsidenten-Amt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2021
@marceau ihr redet euch auch noch den größten Blödsinn schön. Ich halte es da eher mit dem Minderheitsführer im Senat, dem republikanischen Senator Mitch McConnell:

Ex-Präsident Donald Trump ist nach Ansicht des republikanischen Minderheitsführers im Senat, Mitch McConnell, "praktisch und moralisch" für die Erstürmung des Kapitols durch seine Anhänger verantwortlich. Trump habe diese wochenlang mit Lügen zu seiner angeblich haushoch gewonnenen Wahl aufgehetzt, sagte McConnell im Senat über seinen Parteikollegen. Trump habe die Erstürmung "orchestriert" und habe seine Pflichten als Präsident "schändlich" verletzt.

Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.

https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/politik/McConnell-rechnet-mit-Trump-ab-article22360154.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
Biden hat auch entsprechend konsequent reagiert Marseau, er ist nicht mehr im Amt. Er setzt das um was er seinem Stab von Anfang an gesagt hat. Derartige Aussetzer duldet er nicht. Ich sehe absolut nichts bröckeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
@IsterMix:......... 57 von 100 Senatoren (also die Mehrheit) haben für eine Verurteilung gestimmt........

Ja, wir wisssen doch, das daß eine rein politische Veranstaltung war. Wenn es so klar wäre, hätten eben nicht 43 dagegen gestimmt.
Habe mir teilweise auf Phoenix die Argumentation von Trumps Anwälten zu seiner Rede angehört und das Kernargument hat mich schon überzeugt, nämlich das es sich um ganz normale, zugegeben etws provokante, politische Rethorik handelt. Wer die Aschermittwochsreden unserer Politiker, besonders zu Zeiten von Strauß und Wehner noch kennt, weiß was ich meine.

Überigens bröckelt Bidens Stern schon mal bevor er richtig "erstrahlt". Sein Regierungssprecher hatte der Journalistin Tara Palmeri von der Website Politico gedroht, sie zu "vernichten" und ihre Reputation zu zerstören. Zudem soll er sie frauenfeindlich beleidigt haben.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-02/usa-regierung-pressesprecher-joe-biden-suspendierung-ruecktritt
Auch hier im Forum scheint die erste Biden-Euphorie schon etwas verflogen zu sein. Aber das war ja klar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
Er wurde nicht freigesprochen weil er unschuldig ist, sondern weil zu viele Republikaner einfach keinen Arsch in der Hose haben. Das Ergebnis war zu erwarten. Wenn jemand anders auf der Anklagebank gesessen hätte mit dieser Anklageschrift...dann hätte es keinen Freispruch gegeben. Diese Partei ist einfach ein Witz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
Wer hat was widerlegt? 57 von 100 Senatoren (also die Mehrheit) haben für eine Verurteilung gestimmt.

Aber ihr redet euch alles schön. Aber nein, ihr habt die Mehrheit gegen euch.

Lächerliches ... seid ihr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2021
Das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen den vorherigen Präsidenten Trump ist - natürlich - kläglich gescheitert. Die an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe zur "Anstiftung zum Aufruhr" konnten widerlegt werden. Nichts anderes habe ich erwartet!
https://de.rt.com/nordamerika/113147-us-senat-keine-mehrheit-fur/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2021
Der ... Ist zwar kein Präsident mehr, aber da zu wenig Republikaner einen Arsch in der Hose haben, werden wir bald wieder mehr von dem ... hören.

Also mach ich hier wieder auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2021
So, der Drops ist endgültig gelutscht 😂

Ich mach jetzt hier mal zu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2021
So, habt Ihr jetzt genug über andere Spinner geschrieben?

Schaut mal auf das Thema dieses Threads!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Wenn die Redaktion eines Mediums einen Artikel inhaltlich nicht vertritt, wird das normalerweise so gekennzeichnet oder als Gastkommentar bezeichnet.

Wann hast du denn das letzte Mal Zeitung gelesen?
Der Artikel über den #Texit ist kein Kommentar - das ist einfach normale, aktuelle Berichterstattung.

https://www.google.de/search?q=flat+earth&sxsrf=ALeKk01Xs1FSN7N2hKiTbvpsAr7-Dbtl_w:1611248465425&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwiWoLSjwK3uAhULxIUKHf35D0UQ_AUoA3oECAcQBQ&biw=1400&bih=771

Dafür dass es Zufallsprodukte sind, gibt es dazu aber sehr viele Artikel und trotzdem stürzen wir nicht vom Rand der Erde, weil ein Bericht über eine Meinungsäußerung oder eine Bewegung eben nur das ist: ein Bericht und keine Manifestation der Aussage in der Wirklichkeit. Heute ist wirklich Tag der absurden Diskussionen. 🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Wenn die Redaktion eines Mediums einen Artikel inhaltlich nicht vertritt, wird das normalerweise so gekennzeichnet oder als Gastkommentar bezeichnet.

Und bei deinem Link handelt es sich ja auch eher um ein Zufallsprodukt.
"Der jetzt tödlich verlaufene Raketenstart wurde für eine TV-Serie aufgenommen. Der Wissenschaftskanal Science Channel filmte den Versuch für eine Dokumentationsreihe über drei private Astronauten-Projekte."
Hätte das nicht stattgefunden, wäre nicht darüber berichtet worden. Inhalt der Doku waren laut Bericht private Astronauten-Projekte, also sowas wie Space X, nur kleiner. Das einer davon solche Ansichten hatte, hat den Sender nicht interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=2pbnbQZcAWs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Einen Bericht eines Springer Mediums mit Ansichten von Hardcore-Schwurblern zu vergleichen, ist auch etwas hart.


Über die Ansichten von Hardcore-Schwurblern wird ebenfalls in Springer Medien berichtet.

Schau: https://www.welt.de/wirtschaft/article206075673/Mad-Mike-Hughes-wollte-beweisen-dass-die-Erde-eine-Scheibe-ist.html

Da bringst Du das Medium mit dem Inhalt durcheinander. Weil ein Medium über etwas berichtet, bedeutet das nicht, dass es das auch inhaltlich vertritt.
Habe offen gesagt auch den Eindruck, dass Du selbst den Artikel gar nicht gelesen hast, den Du verlinkt hast.
Wäre hier auch nicht das erste Mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Ich weiß jetzt nicht, wo du raus liest, das es morgen passiert. Einen Bericht eines Springer Mediums mit Ansichten von Hardcore-Schwurblern zu vergleichen, ist auch etwas hart.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Weil "man" sich mit etwas beschäftigt, bedeutet das nicht, dass es deshalb wahrscheinlich morgen Wirklichkeit wird.
"Man" beschäftigt sich auch damit, dass die Erde eine Scheibe ist, deshalb werden morgen auch nicht sämtliche Globen entsorgt.
Sorry, aber langsam wirds echt albern.


Wenn einem nur noch Einwürfe von dieser und ähnlicher Qualität einfallen sagt das auch viel aus:

bei Trumps Vereidigung waren viel mehr Leute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Das mit dem dritten Weltkrieg würde ich die nächsten 4 Jahre noch nicht abhaken. Und auch ein Bürgerkrieg ist immer noch möglich, besonders wenn man bedenkt, das man sich in Texas bereits mit dem Gedanken eine Sezession von den USA beschäftigt und andere Staaten wohl auch darüber nachdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Das ist Fakt, Punkt.

Fakt ist vor allem, dass "wir" keinen Präsidenten haben, sondern eine Bundeskanzlerin und diejenigen die gewählt haben sich eben mehrheitlich für diesen Präsidenten entschieden haben.
Jetzt warten "wir" vielleicht einfach mal ab und gönnen allen wenigstens einen einzigen Tag um Luft zu holen und sich zu freuen, dass über eine simple Wahl kein Bürgerkrieg oder dritter Weltkrieg ausgebrochen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.