USA will Netzneutralität abschaffen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
als ein Heiko Maas das Netzwerkdurchsuchungsgesetz erdacht hat wo war der große Aufschrei. aber jetzt macht das ja der böse Donald....der Böse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Und das ist von den Sozis. Stellt euch mal vor was so richtige Law&Order Faschos da auf den Weg bringen wuerden. Das waere dann ein Netzwerkdurchsuchungsundinternierungsgesetz oder so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Die deutsche Version ist Heiko Maasens Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
Natürlich alles im Sinne des Guten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Hmm. Sie könnten schon. Das wäre ja ein Käse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Das würde dann höchstens die USA betreffen und alle Domänen dort. Aber ich kann mir das nicht vorstellen das Silikon Valley das mit sich machen lässt.
Mal sehen, die Freizügigkeit hat damals Obama durchgesetzt, und es ist ja bekannt, das Trump so gut wie alle Entscheidungen vom Obama kippt. Versucht es zumindest.
Die FCC stimmt demnächst ab, drei von fünf sind Republikaner.... WEnn man nach liest, was die FCC in diesem jahr schon storniert hat, z.b. Nutzerverhalten, die daten dürfen ohne O.K des Nutzers jetzt veräußert werden, oder verwendet.
Wundern würde mich das nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Zwischen wollen und durchsetzen können sind Universen 😃 das wird er nicht schaffen. Ganz siliconvalley wird da gegensteuern und die Verfassung ihm ein Bein stellen. Keine Chance
Das Trump sein first Amerika durchsetzt ist ja offensichtlich, jetzt wird der Weg zur Abschaffung der Netzneutralität vorangetrieben.
Soll heißen, es wird entschieden wer wannnwas im Internet findet und ansehen darf. Streams verlangsamt oder Suchmaschinen kostenpflichtig für die Ergebnisse.
Für die viele US Fans in Deutschland wird es schwierig dann, reale echte unverfälschte Infos zu bekommen.
Irgendwie hat Trump zulange in China verweilt und wohl die Zensur dort für optimal empfunden :-(