Volksabstimmungen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Helene Fischer natürlich nicht, ist klar....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Dubliners ist Massengeschmack
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Ja wer tut das Nicht!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
@rk76de
Wer tut das nicht! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Bin übrigens für Folk-Up-Stimmung, ziehe aber die Dubliners Helene Fischer vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Ich möchte übrigens ein Paket verschicken, wann geht denn das Drehpropellerflugzeug nach Siam?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
@Kuscheltiger62: Ich verzeihe Dir aufgrund Deiner wirklich tragischen Lebensgeschichte! Aber dann ist es doch um so besser, dass Du bei @po50plus? gelandet bist und Dich bei ihm ausheulen kannst. Er versteht Dich und nimmt Dich mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit GERNE mit zum Hochamt. Dort könnt Ihr dann gemeinsam Euren Tränen über Eure schrecklichen Lebensschicksale und dass Ihr einfach nicht verstanden werdet, freien Lauf lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
@sweet christine verzeih wenn mich mal wieder der Teufel geritten hat doch ich fürchtete ich müsste Morgen zum Frühstück Fisch und Chips essen und God save the Queen singen - soll mich doch der Schlagbaum treffen - ist schon schwer genug als Norddeutscher in Bayern bzw. Franken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
@Kuscheltiger62:
Bitte lass doch Deine völlig deplazierten Kommentare sein! Dass Du keine Ahnung von der Materie hast, musst Du doch nicht so plump zur Schau stellen. @po50plus? ist schließlich Kommunalpolitiker und zukünftiger Bestsellerautor und kennt sich somit in den Angelegenheiten dieser Welt aus, wie er mit jedem neu eröffneten Thread beweist. - Wenn wir ihn auch nicht verstehen: Hauptsache, er versteht sich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Sowas kommt dabei raus, wenn man Morgens mit dem Kopf zuerst aufsteht und plötzlich nicht mehr weiß wer und wo man eigentlich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Hä?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Hä?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Wende bedeutet eine größere Skepsis gegenüber Volksabstimmungen insgesamt.
Der Beginn von saftigen Niederlage des Populismus, welcher bis zu
Le Pen reicht (Nur 13,2% Nationalwahlen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Wir sind ja nicht informiert worden. Wäre da nicht würfeln besser? Meine Hektik,sorry,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Der Brexit brachte die Wende:
"Euch Deutschen geht es doch gut, ihr seid ja NICHT in der
EU" "Wie sind ja nicht informiert worden" Die jungen Damen
weinten, warum sind so wenige junge Leute zur Abstimmung
gegangen?
Wäre da nicht würfeln nicht besser?