ArtNight
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Für alle die sich alleine nicht trauen, die Hälfte der Teilnehmerinnen waren ohne Freundin ect dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Das sieht klasse aus @Dolores, und sicherlich um einiges anspruchsvoller.
Ich möchte nächstes Jahr gerne ein Motiv mit Frida Kahlo ausprobieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Finde ich übrigens auch sehr interessant: Keramik selbst bemalen in Mainz https://www.mal-werk.com/

Da bin ich häufiger mal dran vorbei gelaufen, als ich noch in Mainz gewohnt habe, habe es aber irgendwie immer verpasst mal reinzugehen. *Teil der ewigen To-Do-Liste*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Dein Bild ist toll geworden @Schnattergans1978.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
@Schnattergans Klingt gut und dein Bild ist sehr schön geworden :) Könnte mir vorstellen, dass da mindestens eine der alten Stammtischcrew auch dabei wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
@Schnattergans................ ist richtig toll geworden. Und eine künstlerische Null kann ich hier nun gar nicht entdecken. Wünsche Euch für Eure nächste ArtNight noch gutes Gelingen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2019
Ich habe heute ganz spontan an einer ArtNight teilgenommen, mein Fazit es wird nicht die Einzige bleiben.
Ich als künstlerische Null habe ein recht passables Bild hinbekommen und trotz Vorlage bleibt genug Raum für die eigene Kreativität.
Anbei mein Kunstwerk 😊 und die Bilder der anderen Teilnehmer.

@Eliza gerne können wir nächstes Jahr gemeinsam eine ArtNight besuchen, vielleicht als ein Stammtisch hier in Frankfurt 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Kann ich nur empfehlen! Macht Spaß und weckt die Kreativität. Und nicht zu vergessen: man trifft nette Leute..... 😊😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
@schnattergans Sag Bescheid, wenn du gehen willst. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
@Marika, eine eigene Reproduktion ist immer noch kreativer als ein Kunstdruck an der Wand.

@Dolores ich bin gespannt auf deinen Bericht, vielleicht ja mit Foto ;)
Ich möchte da auch schon länger mitmachen...Mich stört etwas, dass die Bilder fast alle gleich aussehen, die da entstehen... Hat mit Kunst so gar nix zu tun... Reizt mich aber trotzdem... In Berlin sind immer sehr viele Termine und Bilder-Themen...
Ich habe mal den einen oder anderen Workshop in der Malschule vor Ort gemacht. Nette Frauen kennen gelernt und tatsächlich an einem Nachmittag ein vorzeigbares Ergebnis geschafft (ok, wenigstens die anderen) . Also, das Konzept funktioniert und als Mädelsabend bestimmt witzig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2019
Hallo ihr Lieben,

hat schon wer von euch an einer ArtNight teilgenommen und kann berichten?

Schafft man wirklich in der "kurzen" Zeit sein Gemälde?
Ist es für Untalentierte geeignet?
Und, und und ;)

Liebe Grüße