Bauchnabelpiercing
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Hallo liebe BEE!

Persönlich habe ich kein Bauchnabelpiercing aber beruflich damit zu tun bzw wenn es du Nebenwirkungen kommt. Wenn dein Bauchspeck beim Sitzen über deinen Bauchnabel hängt, kann dies zu Entzündungen und Ausschlag führen - da der entstehende Schweiß nicht abfließen kann und somit in die Öffnung eindringt. Auch gibt es dann bei der Verheilung eines frisch gestochenen Piercings damit Probleme.
Solltest du aber deinen Bauch und Bauchnabel gut pflegen und trocken halten, sehe ich persönlich kein Problem damit.
Hast du dich schon mal direkt bei einem Piercingstudio informiert? Die werden sicher Erfahrungen mit "viel Speck am Bauch" Kunden haben und dir weiterhelfen können.
Hallöchen an alle! :)
Ich habe schon länger die Idee mir ein Bauchnabelpiercing zu stechen. Aber ich bin mir trotz langer Suche nicht wirklich sicher ob das funktioniert. Ich habe viel Speck am Bauch (165kg) bin schon etwas runter davon, aber alle Erfahrungsberichte sind meist nur bis 100kg. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit? Bitte lieb sein, danke :)