Beleidigungen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Einfach melden und solche Menschen ignorieren...wurde heute auch von einem mit ähnlichklingendem Namen grenzwertig provokativ angeschrieben....steht bei mir nun auf igno. Blöde Menschen gibt es einfach überall, die sind im Grunde ganz arm dran, wenn sie ihre Befriedigung aus solchen Dingen ziehen müssen. Mir hilft dieser Gedanke immer, das nicht persönlich zu nehmen :)
Da wir Wochenende haben und Björn nicht 24/7 online ist, wird er sicherlich bald reagieren.....mind. eine Nachricht an dich wird es erfahrungsgemäß geben.
Den Namen des Users kannst du jetzt leider nicht mehr editieren.

Ich ignoriere solche Typen inzwischen. Je nach „Härtegrad“ der Beleidigung melde ich denjenigen bei Björn.

Leider gibt es hier auch angemeldete Basismitglieder, die eben kein Fan von Rubensfrauen sind und nur beleidigen wollen. Diese Männer tun mir einfach nur leid, denn scheinbar ist ihr Ego so schwach, dass sie nach anderen „treten“ müssen.
Versuch halt bitte da drüber zu stehen und es nicht an dich rankommen zu lassen❣️

Mich nerven/stören eher die Männer, die ein Profil nur oberflächlich lesen.
Ich mag es z.B. nicht, auf meinen Bauch oder Po reduziert zu werden. Klar: da steht Mann natürlich drauf! Aber wenn jeder 2. Satz in einem Chat sich nur um die Körper(aus)maße dreht, beende ich den Kontakt. Da werden dann alle anderen Dinge vollstens ignoriert.
"Wie kann ich den Nickname in meinem Beitrag entfernen??"

Wahrscheinlich gar nicht mehr. Das editieren eines Beitrages ist nämlich zeitlich begrenzt.
Solange neben dem "Meldebutton" ein "Bearbeiten" angezeigt wird kannst du deinen Beitrag ändern. Wird es nicht mehr angezeigt, ist es nicht mehr möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Jepp...mit solchen Dingen ist Björn momentan echt fix!👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Oder so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Das glaube ich nämlich auch, Björn hat in so einem Fall bei mir auch extrem schnell reagiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Manche Probleme lösen sich von selbst

...oder Björn löst sie schnell und lautlos ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Den gibts nicht mehr... er hat sich wahrscheinlich schon gelöscht. Manche Probleme lösen sich von selbst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Vergiß übrigens nicht vor dem Ignorieren Screenshots zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Björn wird es prüfen und dann diskret entscheiden was er tut.

Und sehr wahrscheinlich wird er Dein öffentliches Posting dazu entfernen weil:
"Das Forum ist kein Pranger" O-Zitat Björn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Bitte nimm den Nickname raus aus deinem Beitrag, noch kannst du ihn editieren, dann können wir ganz allgemein über Beleidigungen sprechen, das finde ich auch wichtig, aber in dem speziellen Fall wird Björn sicher agieren, er gehört allerdings nicht ins Forum.
Es sind eure Erfahrungen gefragt.

Ich wurde gestern von dem Rubensfanmitglied mit dem Nickname:
eldiego 82

als "kleine dicke und alte Kröte " bezeichnet, weil ich kein Interesse an ihm hatte.
Dies habe ich an Björn gemeldet.

Wie ist da nun der weitere Wertegang? Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrung gemacht?