Was bringt euch momentan Freude...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2023
...die beste Zeit für ein gutes Buch 😊 📚
Die Kultur-Initiative meines Lieblingscafes. Jetzt schon zwei Abende im kuschligen Kreis von ca. 30-50 Gästen tolle Live-Performer erlebt und genossen. Ab 2024 ist angedacht, so ein Event monatlich zu veranstalten. Das bringt wirklich Freude! =)
Meine Kinder. ❤️ Erst bekamen wir eine Kiste voller verschiedener Tüten als Adventskalender mit sehr liebevollen kleinen Zetten und Geschenken drin 🥰 und gestern sind wir mit Tochter Nr. 1 samt Enkel auf dem Weihnachtsmarkt versackt… 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2023
Das stimmt 🍁
07.12.2023
Sie ist 9 Monate. War das erste Mal läufig, deshalb die Leine. Unglaublich schlaues Tier. Da muss man als Ersthundebesitzer erstmal hinterher.😅
Aber wir sind tatsächlich schon gut zusammen gewachsen und was Grundgehorsam angeht, vielen Teams, die wir treffen, tatsächlich schon weit voraus.😂🙈🤷‍♀️🤷‍♀️

Danke Rudi!
07.12.2023
Mein Collie-Mädchen.♥️ Traumhund. Nebenbei totale Persönlichkeitsentwicklung bei mir. ICH werde ruhig und souverän.😂
Herzliche Menschen, die mein Leben bereichern, unser kleines
Vocal-Ensemble, welches gestern einen kleinen, nicht ganz perfekten, aber sehr schönen Auftritt hatte, gute Gespräche, anderen helfen zu können und die Gespräche mit meiner Mutter und meinem Brüdi.
Für fast jede Wendung in den letzten 4 Jahren bin ich sehr dankbar!
Die Natur mit ihren winterlichen Facetten.
Es ist wunderschön draußen Spazieren zu gehen.
04.12.2023
Das noch winterliche Wetter...die ganze Weihnachtsdeko wirkt gleich ganz anders. Auch der Glühwein schmeckt bei Minusgraden viel besser.
Hach Teja, mir geht's gerade auch so.
So ein Holzofen heilt die Frostbeulen.
Heute Nacht gibt's bei mir -5°C.
Dann setz ich mich doch gleich auf die Herdplatte 😉
Kleine Leiter - großer Baum - perfektes Ergebnis - seid Ihr Zauberer?
Ein VHS-Kurs im kreativen Bereich, über den ich kürzlich zufällig beim Stöbern gestolpert bin. Nächste Woche leider schon die letzte Stunde, aber einiges in den vergangenen Wochen aus alter Zeit wieder aufgefrischt und viele Anregungen bekommen. Macht wirklich richtig Laune! =)