Camping egal ob Wohnmobil, Zelt oder Wohnwagen!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2021
Für die Fahrradfahrer unter uns....
Echt ein tolles Teil! Auch wenn ich null auf Camping steh'. Meine Fragen wären wahrscheinlich zu dem exklusiven Wohnwägelchen (1 to) gewesen;

Was ist wenn eine der automatischen Funktionen mal defekt ist und wer bonnert mir immer die Fenster, wenn der schmutzige Boden davor hängt beim ineinanderfahrendem Stapeltürmchen?

Was allerdings für meinen Geschmack sehr gut zum verlieben passt, der Erfinder hat den richtigen Nachnamen #Beau *klimperklimper.
Wohl allerdings auch unter der Haube, der Gute?! -> 💍🖐☺😉
Die Kripo hat ermittelt, es kam aber nichts bei rum
Die Feuerwehr von zwei Ortschaft war im Einsatz, ein Landwirt hat nachts das brennende Holz bersten hören und ist davon aufgewacht
Es gab Gott sei Dank nur Sachschaden
Ja, es war Brandstiftung, der Wohnwagen stand auf einem Gartengrundstück meiner Eltern am Rande der Ortschaft. Wir lagern dort auch Brennholz, es hat alles gebrannt wie Zunder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2021
OMG wie furchtbar. Ich hoffe, keine Verletzungen bei Mensch und Tier. Sieht schrecklich aus. Da muss ich gleich mitleiden.
Ich bin gespannt ob ich auch bald zur Gemeinde zählen kann 😊
Wir haben schon vor Corona überlegt uns einen Wohnwagen zuzulegen, dann kam Corona und der Hype ging los 😑
Jetzt wollen wir abwarten bis die Preise wieder sinken.
Problem ist nur, dass wir ein Bett mit 2m Länge brauchen. Und der WW trotzdem recht klein bleiben soll. Und ich möchte für Notfälle unbedingt ein Klo haben 😇
Mal abwarten ob das bezahlbar bleibt.
Hach ja, aber die Vorfreude ist ja auch schön 😄
Hm, ich bin da irgendwie ratlos.
Ich habe den WW fertig gemacht, Gasheizung läuft wieder super.
Ich habe nur jetzt keinen Bock mehr.😢😢
Die Hotels haben Kampfpreise und ich werde meinen Wohnwagen sicher wieder einmotten. Der fährt nie auf große Fahrt. 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Super, danke. Schau ich mir an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Campingbox ist grundsätzlich super, gerade in einem Auto wie dem Evalia (wenn man nicht gerade so groß ist wie ich....), ich würde dir aber als Ausbaubox
https://www.vanessa-mobilcamping.de/nissan/nv200-evalia/
oder
https://www.alpincamper.de/ (die hatten zumindest einen Komplettausbau für einen Evalia als sie angefangen haben)
empfehlen.

Edit:

https://www.hornbach.de/shop/Moebelbau/Campingboxen/S25972/artikelliste.html
Da weiß ich aber nicht was ich davon halten soll, weil keine Erfahrung und nie live gesehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Mein Wohnwagen steht ja fest und ich am Wochenende mein Schätzchen winterfest gemacht. Und bin jetzt am überlegen, ob ich mir doch noch so ne Box holen soll, um mit meinem Evalia über den Winter ab und zu ins Warme zu fahren.
Habt jemand Erfahrung damit: https://www.youtube.com/watch?v=-6HQiaXrAIo
Die bauen die Box passend zum Automodell, das find ich ja schon mal sehr charmant und erschwinglich ist es auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2021
Ist das Weiße hinter dem Baum der Wohnwagen? Zeig ihn doch mal, man sieht ja nix ... also hast du Ersatzteile bekommen, supi 👍 dann mach dein Schätzchen mal startklar 😃
Auf die Sprünge geholfen, so, so.
Na jedenfalls bin ich jetzt mit dem Check durch, ich habe die Heizung erst mal still gelegt bis ich Ersatzteile habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2021
💪💪💪😂😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2021
Hahaha 😃 Marlene ... zu wissen wo man bei Google was findet ist eine Sache.... eine andere ist es den Kram einzubauen 😅 da fürchte ich muss ich zumindest passen. Absolut handwerklich und technisch unbegabt. 😂😂😂