Coronafreier Ermunterungsthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Ah. Stimmt ja. Die Känguru Chroniken habe ich als Bücher ja auch noch hier liegen.
Roald Dahls ist auch schön schräg.
Aber sind halt beide schon sehr speziell betr Humor .
Muß man mögen ;-)
Kennt jemand hier Roald Dahls Bücher? Oder was zum Lachen. Die Känguruh Chroniken . Oder Die letzten ihrer Art von Douglas Adams
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Eliza, den hat sie, ich kenne ihn aber nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
@Pseudohuhn Sehr süß :) Hat sie einen Namen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Vor ein paar Tagen auf die Welt gepurzelt. Ein hübsches TirolerMixMädchen 😍 Sie darf eine Woche bei Mutti bleiben und danach kommt sie in den Kindergarten zu den anderen wo die ganze Gruppe dann zwei mal am Tag zu den Muttis gelassen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
*Frau Holle*
Das braucht Fingerfertigkeit, meinen Respekt hast Du
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Das ist mein Vorhaben fürs Wochenende:
https://youtu.be/z0-mlZvJD-E

Sollte ich es schaffen, stelle ich ein Foto ein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
NanuNina
Am liebsten nähe ich Taschen und zwar aus allem was mir in die Finger fällt. Zb. aus einem uralten Mehlsack, den mir der Müller aus der Stadt irgendwann mal geschenkt hat.
Meine Wollmäuse werden gerade von meiner Kehrlinde gejagt ( iRobot ) 🤣
Hab gerade mit Wollmäusen gekuschelt ;-). Leider hat sie danach der große böse Sauger gefressen. Nun denn ich gebe zu, auch wenn ich Pädagogin bin aber kleinen Kindern Geschichten zu erzählen, wäre nicht meine beste Aufgabe. Die würden sich nur gruseln.....was nähst du schönes Amadahy?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Was macht Ihr denn heute schönes? Ich werde mal in meiner Stoffkiste "herumkruschdeln" und schauen ob mich etwas inspiriert. Habe lange nichts mehr genäht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
https://youtu.be/VpfoG4Q9BtQ

Five best ways to handle anxiety, isolation and staying positive
von der wundervollen Maria - Nothern Heart.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Ich habe mal meine ganzen "witzigen" Postkarte ausgeräumt.
Ich denke, ich werde mal wieder meinen Lieben einen netten Gruß per Post schicken.

Schön finde ich, daß sich bei mir die Kommunikation per WA erhöht hat.

Ich rede mit mir selber, wenn ich sauer bin ....bzw auf mich sauer bin.
D.h. ich rede dann eher von mir in der 3ten Person, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Oh, ich spreche auch mit jedem kleinen Krabbeltierchen 😂🙈 vielleicht bin ich verrückt, aber offensichtlich nicht allein damit 🤭

Im Auto singe ich lauthals. Mehr schlecht als Recht, aber es befreit 🤗

Ansonsten genieße ich die Sonne im Garten ❤☀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Ruhig ist es, noch sonnig (am WE wirds kalt). Ich genieße es auf der Terrasse ein Buch zu lesen (mit Halstuch, ich kränkle etwas). In meinem Garten blühen die Forsythien. Und weil es gar so schön ist, wird der Grill (Elektro) heute noch angeworfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Ich spreche auch mir meiner Katze, und bekomme meistens eine Antwort. Mit meinem Pferd habe ich auch gesprochen...;-) Aber da war die Antwort nur...FRESSEN!!!. Komisch, kennen sich meine Katze und mein Pferd? Trotz verschiedener Lebensjahre? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Ich finds schön, wie viele spontane, entspannte Gespräche im Moment zustande kommen, weil alle Zeit haben. Das macht mich wirklich happy.

Gerne mehr davon. Öfter. Immer. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Mit mir selbst rede ich, wenn ich auf 180 bin. Oder beim Autofahren. Eigentlich nur wenn ich ärgerlich bin🙉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Ich rede mit mir selbst wenn ich in der Wildnis bin oder auch mit den wilden Tieren die gerade vorbeistolzieren. Manche schauen mich seltsam an 🤣
19.03.2020
:-)

Nochmal weils ausgeblendet wurde:

Versuche ich im Übrigen schon seit Wochen u.a. mit schönen Links zu Büchern, Filmen, Lesungen und Co. und dem Versuch Verschwörungstheorien, Panikmache und Corona-Angst-Link-Sammlungen mit Nachfragen entgegentreten

Das stimmt Miss Jenny und danke dafür. Besonders gefallen hat mir Bilder auswählen und Bücher dazu vorgeschlagen bekommen.

Ich will nochmal Herz aus OWLs WhatsApp Bild/Spruch von gestern nachmittag im Covid Thread erwähnen und Amadahys youtube Link von gestern Abend im was höre ich gerade Thread.
Habe mich heute erlebt wie ich mit bester Laune auf meiner Einkaufstour im Auto mit mir selbst gesprochen und alles was ich gesehen habe kommentiert habe. Hab mich gekringelt vor Lachen. Führt ihr auch lustige Selbstgespräche?